Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin mir sicher, dass ich auch nach Ende der Serie dem Forum und meinen Mangas treu bleibe. In 20 Jahren könnte es hier aber schon kritisch werden. Wer weiß, ob das Forum dann überhaupt noch läuft? Ist DC einmal beendet, gibt es keinen Diskussionsstoff mehr, und die Spannung darauf, wie es nun weitergeht ist auch verflogen. :odisappointed2:
      Es wird nur für jemanden interessant, der sich ohne Spoiler die ganze Serie / den Manga von vorne ansieht, ohne DC vorher zu kennen.

      Was wirklich mit dem Forum passiert
      -> In 20/30 Jahren haben dann unsere Kinder dieses Forum in der Hand. :orofl:

      Meine Clubs
      "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
      Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

      Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

      "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

      Shuichi-Akai-Club [dead people only]

      Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

      Amuro Tooru Fanclub

      Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


      +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

    • Ich bezweifle, dass ich DC ewig treu bleiben kann. Aber vergessen werd ich es nie, solche unnützen Informationen, z.B. wie man jemanden mit einem BH umbringt, vergisst man nie. Außerdem stehen da dann auch noch 40 Conan Mangas im Regal...

      Das Forum wird irgenwann von ein paar alten Knackern geleitet werden, während andere alte Knacker versuchen, junge nicht-alte-Knacker zum mitmachen zu überreden
      :onoproblem:


      Damit Mobbing ein Ende hat!
      Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
      Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

      Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

      Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
      Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

      Ich wette 95% von euch werden es nicht.
    • xShinichixRanx hat einen extrem wichtigen Punkt angesprochen!
      Genau so werd ichs auch machen! =) Ich sage meinen Freunden noch immer, wie sehr ich Conan mag und kassiere jedes mal nen weiteren Vogel aber auch meinen Kindern würde ich von Conan erzählen, sie reinschnuppern lassen und... zack! xD
      Die werden dann auch in dieses Wiki und Forum gehen! :3
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Ich hab als Kind schon wahnsinnig gerne DC geschaut, ich hab versucht keine Folge zu verpassen. Und jetzt mit 20 hab ich jede Folge mindestens einmal gesehen, die meisten 2 oder 3 mal oder noch öfter. Immer, wenn ich irgendwas von DC sehe, kann ich nciht mehr aufhören es zu kucken. Und ich denke mal, das wird sich auch nicht so schnell ändern. Und bis zum Ende werde ich das sowieso verfolgen. Ich hab so viel Zeit mit den Folgen verbracht, da möchte ich dann wenigstens auch noch wissen, wie es ausgeht. Ich mach mir eher Sorgen, dass ich vor dem Ende tot bin... Das würde mich ja echt ärgern. Ich bin auch der Meinung, dass DC viel besser ist, als das, was heute sonst so gesendet wird. Daher könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, DC noch jahrelang treu zu bleiben und das genauso zu suchten wie jetzt (wenn es die Zeit zulässt) :)
    • Ganz klar: Ja!
      Ich weiss nicht wann die neuen Folgen synchronisiert werden, aber sobald sie da sind, werde ich sie anschauen, egal wie alt ich bin! Aber im Gegensatz zu dir KÖNNTE ich mir vorstellen, alle Folgen zu vergessen, aber nur um sie mir alle erneut das erste mal anzuschauen :P
    • Also ich habe schon seit gut 1 - 1,5 Jahren mit Detektiv Conan aufgehört. :D Damals einfach aus storytechnischen Gründen und einigen Charakteren, die mir auf meinen nicht vorhandenen Sack gegangen sind. :) Ich werde mich sicherlich auch in 30 Jahren an den Namen Detektiv Conan erinnern können mit einem schrecklichen Protagonisten einer nervigen Ran und einer tollen Ai. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mit 40 Jahren noch in diesem Forum hocke und begeistert Detektiv Conan verfolgen werde. xDD
      Aber dies gilt eben nicht nur für Detektiv Conan. Ich habe seit einigen Monaten generell aufgehört Mangas und Animes zu verfolgen. Mein Interesse ist einfach futsch. Und das liegt nicht daran, dass es i.welche nervigen Charaktere in einigen Mangas gab. (chuckle) Also denke ich schon, dass man mit dem Alter/neue Intressen/whatever einfach die Lust daran verliert. In diesem Forum bin ich auch nur noch wegen Einigen tollen Menschen, die ich hier kennenlernen durfte. :)
      Nichts desto trotz habe ich gerade beschlossen meine Enkelkinder später auch mit Geschichten über Mangas etc. zu nerven. *-* ♥
    • Also ich werde mich definitiv auch immer an DC erinnern können. Wie könnte es auch anders sein, wenn man alle Bände bei sich im Regal hat und ständig draufguckt xD

      Ich könnte die auch NIEMALS wegschmeißen, ich könnte es einfach nicht.

      Natürlich wird auch mal mein Interesse für Conan ein wenig nachlassen, unsere Interessen ändern sich im Alter nunmal.

      Aber ich werde DC immer treu bleiben, allein schon weil ich einmal alle Bände besitzen werde, sobald DC abgeschlossen ist, und sie niemals wegwerfen könnte ^^

      Und wenn ich später mal Kinder haben sollte, können sie DC dann lesen (wenn sie denn möchten) =D
    • ich denke, der serie bleibe ich auf alle fälle bis zum ende treu und mich würde auch interessieren, was für serien gosho aoyama nach DC zeichnen mag. ich habe schon ein faible für mangas und animes, seit ich klein war, und sicherlich gibt es zeiten, in denen mich das ganze mal mehr und mal weniger interessiert, aber etwas, das ich schon immer so toll fand wie mangas und animes, will ich nicht aufgeben. ;)
      ich hoffe aber schon, dass DC so langsam mal ein ende findet. es gab mal eine serie von einer mangaka, die nicht abgeschlossen wurde, weil sie bei einem umzug gestorben ist. das ist natürlich erstmal ne persönliche tragödie, aber auch für fans der serie ist das irgendwie bitter. nach 75 bänden conan und fast 20 jahren laufzeit will ich einfach wissen, wie es ausgeht. :wacko:
      I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
    • Bleib ich Detektiv Conan treu?
      Wer weis, immerhin kann ich nicht wissen was in 20-30 Jahren passiert aber ich werde die Serie nicht vergessen und das ist sicher. Ich hoffe aber das ich das Ende von DC erleben darf :) .

      PS: ich muss schmunzeln als ich nachgedacht hab wie es hier in 50J läuft.

      Lg Zorp


      Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
      Mitglied im [
      Ai-Haibara-Fanclub]
      Spoiler anzeigen
      und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!
    • natürlich bleib ich conan treu. ich hoffe dass ich mit 30 oder 40 auch meine conan sammlung vollendet hab. Heißt somit alle manga bände, filme und was es bis dahin sonst noch so geben wird ^^

      ich werd wenn ich älter bin wahrscheinlich dann auch nicht meh so oft im forum aber für conan lesen oder gucken werd ich immer zeit finden ^^
      ~~~