Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @eumelo: das mit den stimmungstief verstehe ich. Mich heitert es auch immer unheimlich auf, wenn ich nen miesen Tag hatte und mich in eine DC Folge/Kapitel stürzen kann :) Deswegen, werd ich es wohl auch nie wirklich vergessen, weil ich mich einfach gut fühle, wenn ich es lese/ansehe :D
    • Bei mir tut sich das jetzt auch schon immer wieder ändern.. momentan begeistert mich DC eig. gar nicht so wie früher, obwohl die Story in Japan gerade voll hammer ist! Aber... es gibt andere Serien, die mich jetzt viel mehr begeistern von denen ich nur eine einzige Folge oder Kapitel sehen/lesen muss um auszurasten und bei denen ich mich viel mehr freu :D Aber das ändert sich ja immer wieder... bin zur Zeit kein extremer DC Fan...Aber ich mag DC schon so lange und werde es auch weiterhin mögen.
      Man kann eben nicht abstreiten, dass es immer etwas besseres geben wird.

      Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
    • @ Mario WL: Aber auch bei den Mangas kann man sich ja auch nicht alle Fälle merken, wie sie so ausgegangen sind. Zumindest ist das bei mir so wenn ich ein paar Monate ein paar Bände nicht gelesen habe, dass es Fälle gibt wo ich mich nicht mehr ganz genau erinnern kann.
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Ich bitte dich um Verzeihung. Danke dass du auf das Thema zurückführst.
      Es geht ja auch um DC allgemein und ob man sich vorstellen kann es in X Jahren immer noch zu mögen. Gibt ja hier recht gute Resonanz dafür, dass wird Gosho freuen.^^
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Joa und daaarum gings mir! Ich werde auf jeden Fall treu sein, auch in 20 Jahren - aber eher mit dem Manga als mit allem anderen. Mal ernsthaft, in 20 Jahren? Da möchte ich glaube ich nicht mehr in einem Conan-Forum sein... ich bin ehrlich!^^
      Aber hey, das kann ich garnicht wissen? Vielleicht ja doch! =) Auf jeden Fall mag ich euch alle! 8D
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Danke ich mag auch alle hier und unseren Stargast ganz besonders^^. also ich kann mir schon vorstellen auch in ein paar Jahren hier noch aktiv zu sein.
      Man muss ja nicht täglich und 10 Stunden hier sein, 2 am Tag reichen ja auch. Obwohl man später vielleicht länger on ist, da man mehr Zeit zum schreiben braucht^^
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Gute Frage..
      Detektiv Conan ist ein Teil meiner Kindheit.Ich werde es nie vergessen.
      Aber ich denke nicht, dass ich in 30-40 Jahren sooooooooooooo hardcore Fan sein werde wie jetzt..
      Also meine Kinder und Enkelkinder werden auf jede Fall nur Conan als Gute-Nacht-Geschichte kriegen xD
      und die Mangas/Folgen/Filme werde ich auch definitiv behalten...das gebe ich nicht her.