Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich geb Livvy recht. Auch ich habe einige Mangas die ich lieber lese als DC. Aber wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, denke ich trotzdem, dass ich DC treu bleiben werde. Wahrscheinlich ist das treu bleiben bei mir aber eher so eine Art Erinnerung an: Detektiv Conan, dass hab ich als Kind so sehr gemocht. Tja, war echt ein toller Kultmanga. Also so, wie Livvy es genannt hat :)
    • Ich muss auch sagen,dass ich z.B vor einigen Jahren noch ein riesieger Simpsons-Fan war und das hat auch nicht mal bis jetzt gehalten^^ Also könnte das mit DC möglicherweise auch so laufen...

    • Da ich nur durch dieses Forum meinen festen Freund und zirka 40 andere Freunde kennen gelernt habe - und 10 davon sind sicher meine besten Freunde die ich je getroffen habe <3 - werd ich Conan und dieses Forum natürlich immer im Kopf behalten :D Egal was ist. Ich denke trotzdem, dass ich in 20 Jahren oder so, sicher nicht mehr jeden Tag hier sitze und Conan gucke :onoproblem: Aber ich habe eigentlich kein Problem damit wie jetzt vor dem Computer weiter zu leben und mit den besten zu telen und chatten :D und natürlich wieder durch Deutschland zu reisen <3


      - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

      gekenntzeichnet der

      MotivationsEmo alias Noni

      - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
    • was ist denn das für ne frage? woher soll ich wissen was in 20-30 jahren sein wird? Natürlich werde ich DC nie vergessen (es sei denn ich erleide an Alzheimer xD ), aber ob ich mich mit 50 noch mit den mangas beschäftigen werde halte ich für unwahrscheinlich...
      "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



      Kid kennt Conans wahre Identität!

      Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


      LG Pinki
    • Ist klar, dass wir noch nicht wissen was in der Zukunft mit unseren Interessen passiert, aber es kann ja sein, dass sich der eine oder andere schonmal Gedanken darüber gemacht hat. Mich persönlich hat es halt interessiert, weil ich mich selber schon oft gefragt habe, ob ich in 20 jahren wohl immer noch Detektiv Conan und Animes mag. Ist ja für 30 jährige oder älter nicht selbstverständlich.
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • ich denke Fan von Anime/Manga werde ich noch verdammt lange bleiben :D Besonders wenn ich älter bin und mir mehr Mangas leisten kann als jetzt :rnod:
      Was DC angeht: Ich werde den Manga GARANTIERT bis zum Schluss weiterverfolgen, aber wenn er zuende ist und wirklich nichts mehr kommt (Filme, Anime etc...) werde ich es immer noch mögen und in guter Erinnerung behalten und wahrscheinlich auch hin und wieder mal ne Folge gucken oder einen Fall lesen, aber wahrscheinlich nicht mehr so... obsessiv wie jetzt^^
    • Ja mir gehts ähnlich wie HaibaraAi. Ich bin Fan und werde es immer bleiben, nur nicht so Hardcore-mäßig wie im Moment.
      DC ist einfach wunderbar, ich liebe es mann! Und es hat mir schon so oft über Stimmungstiefs hinweg geholfen.
      Aber bei mir geht das eh immer so phasenmäßig. Wahrscheinlich werde ich mit 30 wieder drauf stoßen und dann nochmal alle Staffeln gucken ^^
      ärztefan



      Der Himmel ist blau,
      und der Rest deines Lebens wird schön.

      - ä
    • Ja die Staffeln kann man ja auch immer wieder gucken, weil es einfach so viele sind und wenn man am ende angekommen ist, dann kann man wiedr von vorne anfangen weil man die Hälfte schon wieder vergessen hat, oder so ähnlich.^^
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Ich kann das schlecht einschätzen, weil ich DC schon mal aus den Augen verloren hatte.
      Deswegen denke ich auch, dass ich DC in liebevoller Erinnerung haben werde, als etwas das mich als Kind/Jugendliche beigestert hat.
      Aber so mit 30 halte ich das für unwahrscheinlich ^^