Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es kann natürlich alles mal anders werden, aber ich habe auch fest vor DC treu zu bleiben!

      Animes und Mangas, an sich allgemein Japan sind fester und wichtiger Bestandteil meines Lebens und ich denke nicht, dass sich das ändern wird. Ich habe schon vor in zwanzig, dreißig Jahren noch immer Animes zu schauen, wozu auch DC gehört (natürlich die Wiederholungen, ich gehe davon aus, dass es in den nächsten Jahren mal zu Ende ist). DC ist einer meiner liebsten Animes/ Mangas, der mit der Zeit auch einfach ein Teil von meinem Leben bzw. von mir geworden ist. Das sieht man schon allein daran, was ich alles an Sachen von DC habe. :D

      Also, DC wird mich nicht so schnell los! ; D
    • Ich werde DC auch auf jeden Fall treu bleiben! Es ist mittlerweile auch Teil meines Lebens geworden und ich werde es bis zum Ende hin verfolgen denn ich will unbedingt wissen was am Ende aus der BO wird! ^^ Ich könnte sie nie aus den Augen verlieren, dafür bin ich schon ein zu großer Fan geworden :P

      :ocheer::ocheer:
      Black Organization Forever!!!
      :ocheer::ocheer:

      Mitglied im Goro-Fanclub :love:
    • Mit Sicherheit kann ich jetzt nicht sagen, ob ich DC treu bleiben werde, da sich die Interessen eines Menschen von jetzt auf gleich verändern können. Aber da ich schon lange Anime und Manga-Fan bin und mich das inzwischen ausmacht, gehe ich ganz stark davon aus, dass ich für immer treuer Fan von DC bleiben werde. DC gehört nämlich mit Fairy Tail und One Piece zu den Top 3 meiner Lieblingsanimes- und mangas. Zumal ich natürlich das Ende unbedingt miterleben will. Ich habe leider mal zwischendurch mit DC aufgehört (ich glaub das war kurz bevor Bourbons Identität enthüllt wurde), weswegen ich nicht mehr so viel Wissen über die, vor allem neuen, Nebencharaktere habe wie damals. Jetzt werde ich mir alles noch mal intensiv durch lesen, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin und hier fleißig mit diskutieren kann.

      MfG. SubaruShuuichi
    • Ich bin mit Detektiv Conan aufgewachsen.

      Obwohl ich sehr viele Animes geschaut habe, bleibt Detektiv Conan meine Lieblingsanime. Auch wenn ich viele andere auch sehr gut finde. Anscheinend liegt es teils daran, dass ich mit DC aufgewachsen bin. Selbst wenn der Anime und Manga irgendwann beendet ist. Werde ich wohl oft kreuz und Quer die Folgen ansehen und die Bände lesen. Detektiv Conan wird immer in meinem Leben eine Rolle spielen, egal wie alt ich werde.
    • Ich werde Detektiv Conan treu bleiben, bis der letzte Band und die letzte Folge kommen und auch darüber hinaus.
      Ich mag's einfach so sehr und das wird sich niemals ändern. Bis zu meinem Tod!
      Zu finden auf FF.de und Detektiv Conan.ch (Name auf Anfrage)
    • Ich werde Detektiv Conan ebenfalls treu bleiben. Das Gesamtkonzept, die Fälle, unerwartete Wendungen, es passt einfach. Dazu kommen die Synchronsprecher. Ich finde diese Leute einfach nur beeindruckend. Ich habe schon oft Filme von Originalton aus dem Englischen angeguckt und muss einfach sagen, dass die deutschen Sprecher einen ganz klasse Job machen.
    • Auf jeden Fall und bis zum bitteren Ende!!! DC war einer der ersten Animes die ich je gesehen habe und hat mich vom ersten Moment an gefesselt und nichtmehr losgelassen, es gibt so viele tolle Sachen die mit DC zu tun haben welche ich auch nach dem hoffentlich nicht bitterem Ende der Serie erhalten bleibt und solange (UND DANACH) bleibe ich DC Treu!!!!!
      :olike:
    • Ganz klar 4ever. Conan hat keine Konkurrenz sry aber is so :D

      Also mich würde mal interessieren welche Mangas denn um Längen besser sein sollen als Detektiv Conan , ich glaube nämlich nicht das ein Manga DC so schnell das Wasser reichen kann ;) Ich meine die ganzen Jahre die ich mit dieser Serie verbracht habe die Lieder und Osts die ich mir ständig anhöre natürlich neben anderen Animes all diese Erinnerungen werden nie vergehen.
      Ich meine Conan begegnet dir überall das ist nicht so wie bei anderen Mangas, wenn ein Krimi im Tv läuft oder man Rätsel zu lösen hat immer wenn man das Wort Detektiv hört oder ein Schrei nach Hilfe erklingt denkt man an Conan den Meisterdetektiv .. dieses Detektiv spielen im Alltag haha es begegnet einem immer wieder. Ich würde mir wünschen dass meine Nachfahren Conan schauen :thumbup:
    • Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich damals soetwas geschrieben habe wie "Auf jeden Fall! Das ist mein absoluter Lieblingsanime/manga"! :D
      Ist auch schon wieder Ewigkeiten her, wenn ich so daran denke, dass ich mich 2011 registriert habe...
      Leider muss ich meine Meinung ändern. Ich denke wirklich nicht, dass ich in 10 Jahren begeisterter Detektiv Conan Fan sein werde. Ich komme ja jetzt schon nur noch im Halbjahresabstand online und durchstöber mal das Forum. Da ich aber auch schon seit längerer Zeit nicht mehr weitergeguckt habe, bin ich auch nicht mehr auf dem neusten Stand und möchte deshalb auch auf die Spiolerthreads verzichten, weil ich ja doch schon irgendwann weiterschauen werde.
      Klar habe ich mit Detektiv Conan viele tolle Erinnerungen gesammelt und wirklich sehr gute Freunde gefunden, die mir sehr wichtig sind, aber meine "Genreinteressen" bzw mein Geschmack in Sachen Manga und Anime hat sich ziemlich geändert und ich mag andere Dinge weit mehr... :'D
      Glücklich drauf zurückblicken werde ich aber auf jeden Fall :D (Gott das klingt so als wäre ich 30 XDDDD Nein, also ich mag Conan natürlich trotzdem noch sehr!)
      Wer weiß, vielleicht werde ich ja sogar mal wieder aktiver, wenn ich etwas weitergeschaut habe (:


      bye Ran-neechan.
    • Mir passiert es manchmal, dass ich eine Zeit lang eine Detektiv Conan Auszeit brauche. Dann schaue ich andere Animes und dann falle ich wieder in die Conan-Sucht xD
      Ich glaube den Anime kann man schauen, egal wie alt man ist. Außer dass mich die Detektive Boys nerven... Aber das gehört hier nicht hin :)