Bleibt ihr Detektiv Conan treu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde DC auf jeden Fall so lange treu bleiben, bis ich das Ende sehen kann. Die Serie trotz ihrer Länge gut gelungen.
      Aber in letzter Zeit gucke ich die neuen Folgen nicht mehr so oft, weil ich die Animation nicht mehr leiden kann und ich die alte Musik auch viel besser fand. Zudem finde ich die meisten Filler-Episoden nicht gerade gut.
      Die neuen Bände vom Manga werde ich mir auf jeden Fall hören und durchlesen.
      Mein absoluter Lieblingsanime/ -Manga ist DC zwar nicht mehr, aber immer noch eine Serie, die ich sehr gelungen, gut durchdacht und sehenswert finde. :)

      Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
      Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
      - Vermouth -
    • DC ist eine der wenigen Serien, die mich bisher über all die Jahre immer mehr begeistern konnte!
      Sowohl die Story als auch die Eigenheiten der Charaktere sind liebenswert und gut gestaltet - großes Lob an Aoyama-sensei! :thumbup:

      Solange DC erscheinen wird, werde ich es bis zum Ende weiterverfolgen, es ist einfach zu spannend, um mittendrin aufzuhören!



      Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

      sakakithemastermind.deviantart.com
    • Ich glaube das kann ich jetzt gar nicht so sagen, aber ich hoffe es :)
      So einige Folgen kann ich mir alle Jahre wieder ansehen, auch wenn ich sie schon 10 mal gesehen habe :thumbup:
      Ich denke auch, das ich es bis zum Ende weiterverfolgen werde.

      Was danach kommt.... Mal sehen :P
    • Also ich glaube ich werde (ich muss einfach ;( ) DC für immer treu bleiben! Obwohl ich nicht so lange DC kenne bin ich liebe ich einfach viiiieeel zu sehr DC!
      Hoffe ihr bleibt DC auch treu!
      LG *Sherry*

      Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen.
      -Ai Haibara

    • Schwer zu sagen... :S
      Ich bin leider vor einem Jahr DC schon mal untreu geworden, also habs einfach vergessen. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich treu bleiben kann. Klar werde ich bestimmt noch, wenn ich selbst Kinder habe oder so, ihnen von DC erzählen und es sie auch schauen lassen und mich so an meine unbeschwerte DC-Zeit erinnern. ^^
      Leider glaube ich, dass ich es wieder vergessen werde. ._. Aber irgend einmal fallen mir vestimmt die Mangas wieder in die Hände und dann...ja dann werde ich wieder mit DC beginnen...vielleicht. :rolleyes: .
      Dein Lächeln gehört dir,
      lass die Welt es nicht veränern.

    • Ich hab DC nach Beendigung der Ausstrahlung 2006 leider auch vergessen und bin zum Glück durch Viva wieder darauf gestoßen. Seitdem ist DC eigentlich ein fester Betsandteil meines Lebens. Ich will DC auch in meinem weiteren Leben unbedingt treu bleiben, denn es ist so eine tolle Serie, dass ich sie einfach nicht vergessen darf und werde. DC wird immer ein Teil meines Lebens sein und ich würde DC auch nach seinem Ende wieder von vorne anfangen, auch einfach um mich an die tolle Zeit zu erinnern.

      Danke an Tobina für den Banner!

      Meine Fanfiction Martini:
      Martini
    • Gar nicht einfach...
      Jedoch habe ich nie lange von Conan wegbleiben können , deswegen bin ich der Überzeugung, dass ich auch nach vielen Jahren, auch wenn ich es aus den Augen verliere, wieder zu Conan zurückfinden werde.

      So... das klang jetzt alles furchtbar kitschig, aber wir sind alle Conan-Fans, deshalb denke ich, dass ihr mich verstehen könnt. :rcircle:
      "The main reason I got stronger was so I’d be able to survive."
    • Ich glaube es gibt Dinge, die man nicht so leicht aus den Augen verliert und wenn dann kommen sie wieder.
      Detektiv Conan begleitet mich schon eine so lange Zeit - mit Pause - und ich habe es immer wieder weitergeguckt..
      Also gehe ich schon davon aus, dass ich mich in einigen Jahren daran erinnern werde und es von neu gucken werde.
      :)


      "I am looking for love.


      Real love.


      Ridiculous, inconvenient, consuming,


      can't-live-without-each-other love."



      - Carrie Bradshaw
    • Also treu bleiben ja weil ich will ja wissen wie es endet ;)
      Obwohl eine Freundin von mir hat sich die 1-3 folgen nur auf DVD angeschaut und schaut sich detektiv conan an wenn das Ende fix ist ist kein großer Fan findet die Serie aber auch gut.
    • Detektiv Conan ist für mich so viel mehr als nur eine Animeserie/ein Manga, die/dass ich gerne gucke/lese.
      DC hat mich in meinen schwierigsten Zeiten wieder aufgebaut.
      Mit DC verbinde ich eine bestimmte Zeit meines Lebens, die ich nie vergessen werde.
      DC erinnert mich an eine, mir sehr wichtige, Person.
      Ich werde DC so lange verfolgen, bis es endet.
      Danach werde ich mir alte Folgen/File etc ansehen.
      Irgendwann werden meine Kinder statt den Mist im Fernsehen, ebenfalls Detektiv Conan gucken
      und hoffentlich wird DC dann zu einer Familientradition.^^
      Ich sehe es schon bildlich vor mir:

      Zu Familienabenden wird mit meinen zukünftigen Kindern Detektiv Conan geguckt :D

      also lange rede kurzer Sinn: Ja, ich werde DC immer treu bleiben :)