Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um entschuldigung.
    :osorry:
    Ich wollte nur vermeiden, dass jetzt in zwei Threads genau das gleiche besprochen wird, aber ich hab es schon zurückgenommen, Verzeihung.
    :osorry:

    Und @ SSF: Nein, ich bin kein Mod, Gosho bewahre euch vor mir als Mod. XD aber in meinem Schredder habe ich mir wohl ein leichtes Mod-Verhalten angewöhnt, sagt mir einfach rechtzeitig bescheid, wenn ich meine Kompetenzen überschreite, ich meine es meistens eigentlich immer nur hilfreich und nicht böse.
    :osorry:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

  • Bermutto dürfte die allgemeine Meinung über das gesamte Mystery Train Kapitel sehr gut zusammengefasst haben :rlol:
    Auch wenn diese Meinung so formuliert war, dass sie genauso gut im Aki-Schredder stehen könnte xD (Achja für Gin und die Beatles war ich verantwortlich xD )

    Gosho kann das ganze nur noch retten indem der Mystery Train nur der erste Akt von etwas größerem war.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Naja, sicher kann er das, doch ein weiterer Mordfall, um den sich alles zu drehen scheint... nicht sehr wahrscheinlich.

    Aber naja, was auch enttäuschend war, dass der Mordfall auf dem Zug iwie eines der Hauptereignisse war, bzw. viel darüber geredet wurde. Etwas zu viel...
    :)
  • Ein neuer Fall ? Ja. Ein Fall mit den Detective Boys ? Nein.
    Die Spoiler Bilder sind ja mal herzerwärmend (lol), Stilikone Amuro im Tennis Outfit..
    Mir scheint es als habe er doch von Vermouth den Auftrag bekommen, ein Auge auf Conan zu haben.
    Naja der Mordfall ist für mich jetzt erstmal nebensächlich, da bin ich wohl nicht der einzigste hier..
    Hoffen und warten ist angesagt.

  • ShinxShiFan schrieb:

    Nunja, dafür dass angekündigt wurde, dass der Bell-Tree-Express-Fall der größte Fall in der Geschichte von DC ist, dafür eigens ein Plakat und eine Fernsehwerbung angefertigt wurde und auch alle wichtigen Charaktere an Bord waren, war das mehr als enttäuschend. Viel mehr...
    Goshos Kreativität lässt extrem zu wünschen übrig. Warten ist ja ok, aber dann soll etwas kommen was dem Leser das Gefühl gibt "Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!"
    Was bekommen wir stattdessen? Eine angebliche Shiho, die dann unspektakulär als Kaito Kid klarerweise entkommt, einen zu hoch angepriesenen Bourbon, dessen eigene Partnerin ihn anlügt und ein Conan, der alles verhindert hat, indem er zu Kid gesagt hat "Bitte verkleide dich." Oh wow, ich kann vor lautem Nervenflattern und Bangen nicht mehr... *hust*
    Gut zusammengefasst, daher zitiere ich es nochmal ;)
    Nun haben wir also die schlimmste Auflösung ever bekommen, welche nur irgendwelche (dämlichen) Fangirls befriedigen kann weil die sich denken "Oh Kaito Kid! Suuuuuuper!" Und dann wird nach einer spannungsaufbauenden Woche mit einem scheinbar unspektakulärem Mordfall weitergemacht, sehr schade. Hätte Aoyama wirklich nicht direkt die Handlung weiterführen wollen um Amuro bei den Mouris wieder zu etablieren, hätte er am besten einen spektakulären Mordfall einbauen sollen, der am besten auch noch irgendwo von der Außenwelt abgeschieden spielt. So würde Conan gezwungen sich wieder auf Amuro einzulassen und eventuell könnte man den mysteriösen (weil bislang praktisch nicht vorhandenden) Charakter Amuros beleuchten... stattdessen kriegen wir irgendeinen unspektakulären Random-Mordfall inklusive Amuro... klasse :/
  • Bleach lese ich nicht, aber bei Naruto meinst du anscheinend das Ende des Krieges... lustig, ich bin anscheinend wirklich der einzige auf der Welt, der gerade das gut fand. Ja, in letzter Zeit war Oda wohl der einzige Mangaka der die Mehrzahl der Fans nicht enttäuschte.