Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @TheDetective
    Vermouth wird sicher nichts gegen Ai unternehmen *smile*
    Wenn eine Frau ein Versprechen abgibt, das sie nichts selber gegen Ai unternimmt.
    Dann schätze ich sie so ehrenhaft ein, das sie ihr Versprechen hält.Tja,tja *smile*
    Sie ist die einzige die weiß wer Ai wirklich ist, also kann sie jetzt nur hoffen das es
    niemand anderes herausfindet ^.-
    Sonst hat sie ein Problem, aber auch nicht unbedingt, sie war ja wirklich der Annahme das Shiho nicht mehr lebt.
    Daher macht sich Conan auch keine Sorge wenn sie Ai an Bahnhof sieht.Conan hat gewonnen (in der Runde) xD
  • Ähm dir ist aber schon klar, dass Vermouth versucht hat Sherry in die Luft zu sprengen, während Bourbon sie lebend wollte oder?
    Das Problem hat sie dann trotzdem, wenn sie Gin sagt "Oh Gin, ich war mir sicher, dass sie tot ist" glaubst du, dass Gin ihr das abnimmt?
    Ja Conan hat gewonnen (wie immer...) aber er setzt seinen Sieg leichtsinnig auf's Spiel.
  • @Subaru
    Tja,mich würde auch interessieren was Amuro jetzt macht.
    Er weiß nicht genau ob es Akai war den er gesehen hat und ob Akai nun diesen bei den Moris suchen würde?
    Eigentlich würde man ihn da am allerwenigsten suchen eigentlich.
    Außerdem denkt er das außer Shiho,der er gesagt hat wer er ist, keiner weiß das er Bourbon ist.
    Eine andere Frage ist ob Vermi sich bei ihn nicht einmischt, denn sie kann sich wohl denken das Conan nun weiß
    wer Amuro ist.Aber so dreist wie er ist,weiß man nie xD
    Also weiß ich selber nicht wie es weiter geht und es dauert auch noch solange bis wir erfahren wie es nun wirklich ist v.v
    @TheDetective
    War es denn wirklich so?So richtig habe ich das mit der Bombe nämlich nicht wirklich verstanden,
    war sie es wirklich die Bombe gesündet hatte, oder sollte Bourbon sie sünden damit es so aussehe
    als würde sie gestorben sein.
    Vielleicht wollten Bourbon und Vermi beide Shiho entführen, für ihre eigenen Pläne.
    Gin wollte sie aber vielleicht weis machen das sie gestorben wäre???
    Das Kapitel finde ich sagt nicht wirklich viel von den Absichten aus.Darum kann ich nichts dazu genauer sagen.


    Nein ich glaube nicht das Gin ihr das abnimmt,
    aber ich glaube auch, das er ihr sonso nicht all zu großes Vertrauen entgegen bringt.
  • Vermouth hat die Bombe gezündet. Bourbon wollte nur die kleine Bombe zünden, um den Waggon vom Zug zu trennen. Den Waggon jagt aber Vermouth in die Luft.
    Nein es wird definitiv bestätigt, dass nur Bourbon sie lebend wollte. Es gibt keinen Plan zwischen Bourbon und Vermouth, das erkennt man an Bourbons Reaktion. Als KID ihm das C4 zeigt ärgert er sich und er schreit die Silhouette von Akai an, weil er glaubt es sei Vermouth. Bourbon ist also sauer auf Vermouth, weil sie versucht hat, Sherry zu töten. Das Kapitel sagt einiges zu den Absichten aus, lies es dir nochmal durch. Es sagt: "Alle wollen Sherry tot, außer Bourbon."
  • Hmmmm,wer weiß ^^
    Ich denke es ist nicht alles so offensichtlich wie es scheint.
    Denn so wie sie sagte am Anfang, nicht sie ist es die sich an Ai vergreift,
    sondern Bourbon, wieso sollte sie , wo sie mit sich selbst geredet hat, sich selber belügen????
    Ach, ich warte noch bis ich es lese, warte noch ab bis es richtig als übersetzung auf meine App kommt zum lesen xD
  • @the detective

    Zürück zu der Amuro Akemi sache


    İch denke Amuro hatte Akemi geliebt aber da Akai Akemis liebe ausgenutzt um in die orga zu bekommen besteht der hass von Amuro zu Akai.Das ware de reinzige logische erklarung warun amuro Akai hassen sollte.

    Amuro wollte Sherry retten in dem letzten kapitel.Amuro sagt Sherry das er sie in die orga lebend einschleusen wird und als er bemerkte das Vermouth Shiho töten will hatt er sherry vorgeschlagen das Sie mit ihm kommt und wo ander hingehen (so etwa ahnliches kann grad ejetzt nicht ganz genau erinnern) du siehst das meine richtung falsch er wollte Sie nicht ausliefern sondern retten :D
  • Nunja also erstmal kann man nicht sagen, dass es die einzig logische Erklärung wäre, denn es gibt ca. 19438302 Gründe dafür jemanden zu hassen. Es ist ein möglicher, aber das heißt nicht, dass es der Grund ist. Akai könnte auch Amuros Oma getötet haben oder so, wer weiß.
    So eine Liebesgeschichte finde ich irgendwie langweilig, dafür, dass es 2 absolute Badass-Charaktere sind.

    Das sehe ich nicht so. Die meisten Leute, die andere retten wollen, bedrohen diese nicht mit Pistolen. Wie gesagt, ich denke, er will das Geheimnis von Sherry kennen und zu diesem Zweck will er sie lebend. Dass er sie dabei vor Vermouth rettet, ist ein Nebeneffekt, der ihm zu Gute kommt, da er sagen kann "Komm ich rette dich".
    Entführer locken Kinder ja auch nicht mit "Komm ich entführe dich", sondern mit "Willst du Süßigkeiten?", selbes Prinzip.
  • Es geht nicht um die Gründe, die Shu bewogen haben mögen, sich zu offenbaren. Es geht darum, dass er mit dem Feuer spielt und unter Umständen mehr riskiert als er letztlich gewinnen kann.

    TheDetective schrieb:

    2. Shu ist Bourbons Erzfeind! Bourbon will ihn um jeden Preis der Welt selbst töten. Wenn er Gin sagt, dass Shu lebt, tötet Gin Kir und was macht er als nächstes? Er jagt Akai. Bourbon will Gin aber nicht dabei haben, also hält er dicht.

    Und was hindert Bourbon daran, gegen Kir vorzugehen? Er kann sich nun sicher sein, dass sie mit Shu kooperiert hat, und auch, wenn er sie nicht direkt anschwärzen wird, wird er nun versuchen, gegen sie vorzugehen, ihr Fallen zu stellen usw. Dass bereits Vermouth ihr misstraut, ist kein Geheimnis. Shu hat Kir in zusätzliche Gefahr gebracht, indem er sich gezeigt hat, das sollte klar sein. Da hat man einen NOC so hervorragend platziert (auch wenn Kir vielleicht zu wenige Informationen weiterleitet) und setzt alles aufs Spiel...

    TheDetective schrieb:

    Bourbon zweifelt daran ja auch. Er wirkt nicht sonderlich zufrieden am Ende des Chapters, aber ihm ist gerade erst mal wichtiger, dass da Akai aufgetaucht ist. (Übrigens ein weiterer Grund den man oben aufzählen kann: Falls Bourbon herausfindet, dass Sherry doch noch lebt, wird er sich erst mal Akai widmen, den er da gesehen hat, das gibt Sherry eine Frist) Außerdem, was soll die BO denn machen, um sich von Sherrys Tod zu überzeugen? Im explodierten Waggon nach DNA suchen? Viel Spaß dabei.

    Nichts. Aber Restzweifel bleiben, und Gin ist von Natur aus misstrauisch. Er zweifelt auch an Shus Tod, obwohl er im Grunde "live" dabei war. Und da Gin Vermouth ganz besonders misstraut, könnten Zweifel aufkommen. Prinzipiell hätte Sherry ja auch mit einem Fallschirm abspringen können, selbst wenn es unwahrscheinlich erscheinen mag. Doch Gin weiß, dass sie mindestens einen Komplizen hat, da sie im Haido City-Hotel Hilfe bei ihrer Flucht erhalten hat. Was hindert ihn also daran, seine Zweifel zu haben?