Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss ja nicht sie machen.
    Gin und Wodka warten ja am Bahnhof, ich wäre für Action und ne deftige Schießerei.... :ocool2:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Naja, theoretisch könnte Agasa auch mit Vermouth reden. Also von dem Standpunkt aus, dass ich kein Zeichen chinesisch kann. Wobei das Bild von Agasa, mit dem Lächeln schon sehr auf das hindeutet was Heiji sagt. Was wohl auch so sein wird.

    Okiyas Identität ist aufgelöst finde ich, wenn die SMS an Ran wirllich von Ai ist, heißt nicht nur von ihrem Handy. Was also heißt, die Identität ist nicht aufgelöst :D. Der Rest steht.
  • Ich wär zwar voll dafür, dass ein wichtiger Chara stirbt, aber da Sharon Conan und Ran verschont, traue ich es ihr nicht zu, Yukiko zu töten. ^^

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber gut fänd ichs eigentlich schon iwie, weil so vllt. der Stein zur Endphase ins Rollen kommen würde, wenn Subaru seine Maskenbildnerin nicht mehr hat x)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Corab schrieb:

    Ich wär zwar voll dafür, dass ein wichtiger Chara stirbt, aber da Sharon Conan und Ran verschont, traue ich es ihr nicht zu, Yukiko zu töten. ^^
    Ich habe ja nicht behauptet, dass Vermouth jetzt eine Pistole zieht und Yukiko abknallt, aber wozu gibt es Bourbon? Soweit wir es wissen, kocht der sein eigenes Süppchen und ihm ist ziemlich egal was die anderen sagen. Würde er innehalten wenn sie sein Ziel behindert und Vermouth sagt er soll es lassen? Ich denke nicht, aber was den Charakter Bourbons anbelangt ist noch wenig klar.
  • Teilen sich Bourbon und Vermi nicht ein Geheimnis?
    Und wenn sich Vermi dazwischen wirft, wird es ihn zumindest behindern und dann könnte Yukiko ja noch rechtzeitig fliehen oder Okiya auftauchen oder sonst irgendwer. Bin immer noch für die Schießerei....
    :osmoke:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Wenn man nach Goshos Interview geht, dann wäre Sera auch ein Wolf neben Ai.
    Doch Sera wurde von Vermouth ausgeschaltet.
    Warum?
    Ob Sera Bourbon ist...mal schaun, aber was wäre der Grund dann von Vermouth aus, Bourbon auszuschalten?
    Hat Sera geahnt, dass Yukiko, diese Frau, die bei Okiya war, auch im Zug ist und wollte sie stellen oder herausfinden, wer sie ist? Ob sie möglicherweise stört?


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich vermute Bourbon muss am Ende dran glauben, er hat zuviel herausgefunden und egal wie sehr er Einzelgänger ist,
    denke ich nicht, dass er wie Vermouth der Organisation nichts über Conan und Ai erzählt.

    Ich hätte ja eine lustige Idee wie Gosho so langsam das Ende einleiten könnte:
    Die Detective Boys wollen ja unbedingt Shiho treffen und sich für die Rettung bedanken.
    Vielleicht finden sie ja raus Shiho = Ai. Und so langsam aber sicher finden immer mehr
    Leute die Wahrheit über Conan und Shiho raus (außer Ran und Kogoro).
    Sinn und Zweck wäre es die Kräfte für die "Finale Schlacht" zu sammeln.
    Und die Unterhaltung zwischn Shinichi und Ran würde epischst werden:
    "Wie alle wussten bescheid außer mir?"
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

    Ich vermute Bourbon muss am Ende dran glauben, er hat zuviel herausgefunden und egal wie sehr er Einzelgänger ist,
    denke ich nicht, dass er wie Vermouth der Organisation nichts über Conan und Ai erzählt.
    Ich habe es schon bei Kapitel 818 gesagt: Die Wahrscheinlichkeit, dass Bourbon stirbt ist äußerst gering. Man veranstaltet einfach kein riesiges Theater wer denn Bourbon ist über mehrere Jahre, etabliert 3 mysteriöse Charaktere und das ganze nur damit eben dieser Bourbon bei seinem ersten Auftauchen direkt den Löffel abgibt. Das wäre erzählerisch gelinde gesagt dämlich. Außerdem wurde er von Kir und vorallem Gin über den grünen Klee gelobt, da würde es mich doch überraschen, dass sein Plan so sehr den Bach herunter geht.

    BlackVermouth schrieb:


    Ob Sera Bourbon ist...mal schaun, aber was wäre der Grund dann von Vermouth aus, Bourbon auszuschalten?
    ODER Sera ist einfach nicht Bourbon, das ist die einfachere und logischere Variante ;)
  • Heiji schrieb:

    ODER Sera ist einfach nicht Bourbon, das ist die einfachere und logischere Variante ;)


    Du möchtest es also einfach. Das ist langweilig...
    Logisch wäre alles ;)


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium