Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn Okiya auf dem Promo-Poster ist, wo ist er dann im Kapitel selbst? Und wenn Kogoro im Kapitel auftaucht, wieso ist er nicht auf dem Poster? Könnte mir vorstellen, dass Okiya sich als dieser verkleidet hat, vor allem bei Betrachtung der Spoiler-Bilder. Der benimmt sich merkwürdig meines Empfindens nach.
  • Oder er ist der Narbenakai....Akai eben Oo
    NEIN, bitte nicht D:
    Kann ich mir nur vorstelllen jetzt, da er im Zug selbst als Okiya nicht ist, oder er kommt zum Schluss, oder wenn sie an der Station sind.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • "Es geht das Gerücht um..."
    Achja? Und von wem soll das Gerücht sein? Wer weiß denn momentan mehr als wir, außer Gosho und seine Zeichenhelfer, was kommen soll? Das ist eher Wunschdenken. Wobei ich nicht sagen will, dass es unmöglich ist, dass wir es in diesem Aufeinandertreffen erfahren, irgendwann muss die Katze ja aus dem Sack, eventuell jetzt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass wir nicht herausfinden, wer der Anokata ist. Vllt werden wir ihn Sprechen hören oder er wird als "schwarzer Verdächtiger" dargestellt, aber seine Identität werden wir nicht erfahren, dass man mehr über die Ziele herausfindet, ist aber sehr wohl im Bereich des möglichen.
  • BigBlindEye schrieb:

    Wenn Okiya auf dem Promo-Poster ist, wo ist er dann im Kapitel selbst?

    Ich denke dass das Poster, für den ganzen Arc gemacht wurde, und nicht nur für das erste Kapitel.
    Schließlich lautet die Überschrift des Posters "Gosho Aoyamas Murder on the Belltree Express" und nicht "Gosho Aoyamas DC Chapter 818"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightmare2805 ()

  • Wirklich erstaunlich, dass ein so großer Rummel um das Kapitel gemacht wird :D
    Dieses Poster ist imo recht aufschlussreich und verspricht mit Vermouth und co ein spannenden Arc <3
    Was ich aber an dem Plakat komisch finde ist, dass da anscheinend auch die Mordverdächtigen (erstaunlicherweise nicht die üblichen Drei xDD) auch mit drauf sind (think) Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und spekuliere darauf, dass einer von denen evtl. ein neues BO-Mitglied ist oder Vermouth sich verkleidet hat, aber wahrscheinlich sind die nur für den Rahmenplot auf dem Poster :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Nightmare2805 schrieb:

    BigBlindEye schrieb:

    Wenn Okiya auf dem Promo-Poster ist, wo ist er dann im Kapitel selbst?

    Ich denke dass das Poster, für den ganzen Arc gemacht wurde, und nicht nur für das erste Kapitel.
    Schließlich lautet die Überschrift des Posters "Gosho Aoyamas Murder on the Belltree Express" und nicht "Gosho Aoyamas DC Chapter 818"


    Ich glaube auch, dass Okiya gut in einem späteren Kapitel noch auftauchen könnte.
    Immerhin wurde das Kapitel wirklich riesig angepriesen... da wird es sich diesmal wohl kaum "nur" um einen Fall handeln, der in drei Kapiteln abgeschlossen ist.
    Außerdem ist Okiya ein wichtiger Charakter, wenn es um den Bourbon-Arc geht. Da dieser neue Fall ja anscheinend "an die Wahrheit" heranführen soll, denke ich mal, dass dieser Arc (der jetzt ja auch wirklich schon lange für Verwirrung gesorgt hat) wohl seine Aufklärung findet. Okiya wird also sicher seine Chance bekommen aufzutauchen. Außerdem wäre es schließlich nicht das erste mal, dass er den DBs heimlich irgendwohin folgt...
  • Ich bin so aufgeregt... unbeschreiblich!
    das einzige was mich stört ist das es Pro Woche nur 16 Seiten gibt :(
    Narbenakai - Amuro
    Akai - Okiya
    Sera - Akais' (schwester)
    Ich hoffe so sehr das wir jetzt endlich mal einige unserer fragen beantwortet kriegen, ich bin mir da so ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der so denkt, immer hin ist es fast 2 Jahre her ohne die BO also MÜSSEN jetzt einige Fragen beantwortet werden, vlt. erfahren wir auch insider infos über Anokata :o
    :obreath:
  • Das ist so spannend, ich kann's kaum erwarten! *o*
    Es wäre sicher hilfreich das Telefonat zwischen Vermouth und Gin mitzubekommen. Ich frage mich ob er überhaupt auf dem Zug ist oder sich die Handlung auf dem Zug folgende Autos ausweitet. Also wenn FBI und BO den Zug verfolgen und sich bekriegen während die Hauptgeschichte sich auf dem Zug entwickelt.

    @Scotch. Es sind über 2 Jahre ohne BO ^^
    :)
  • Ich denke das das Poster mit den Charakteren unabhängig von den nächsten Kapiteln gemacht wurde. Es sind halt ein paar spezielle Charaktere drauf aber nicht alle, wäre auch Gestaltungstechnich ein wenig überfüllt. Ist das wirklich ein offizielles Plakat? Auf den ersten Blick dachte ich erst es wäre Fanmade...

    Und falls es wirklich jetzt auf das Ende von DC zu geht dann würde es auch erklären warum Kid darin vorkommt. Schließlich wäre es ja dann Logisch das nochmal jeder wichtige Charakter der Serie einen Auftritt bekommt.
    :oangel: hey, cruel world…
    you don’t have what it takes
    we don’t need your faith.
    we’ve got fucking fate.
    :osmoke:
  • Missy schrieb:

    Ist das wirklich ein offizielles Plakat? Auf den ersten Blick dachte ich erst es wäre Fanmade...


    Ich würde schon sagen, dass es sich um ein offizielles Plakat handelt, schließlich taucht es sowohl im TV-Spot zum neuen Kapitel, als auch auf der offiziellen HP auf, auf der einige Gegenüberstellungen mit der Organisation noch einmal aufgezählt werden und die auch zur Werbung auf das neue Kapitel dieht. Ich glaube kaum, dass man dazu ein Plakat verwenden würde, dass aus den Federn eines Fans stammt.