Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :ocrazy: Ich will das Kapitel lesen, und wie war das mit Kaito Kid wird in diesem Arc auch noch erwähnt?
    Ich dachte die BO und Kaito Kid wollte Gosho größtmöglichst auseinanderhalten :oask: Die einizge Verbindung die wir ja kennen ist Toichi Kuroba und Vermouth.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Woah... :ohappy2:

ich bin ja so gespannt... hoffentlich kommt jetzt endlich mal die Übersetzung raus... ich kanns gar nicht mehr abwarten...
    Ich hoffe das das eine richtig lange story wird :o^.^:
    Ich bin ja sehr gespannt was da alles so aufgelöst wird, ich hoffe viel und doch nicht zu viel, sonst würde es ja im weiteren Verlauf unspannend werden
    :oangel: hey, cruel world…
    you don’t have what it takes
    we don’t need your faith.
    we’ve got fucking fate.
    :osmoke:
  • Krasses Plakat. Noch besser, dass die DBs nicht drauf sind, lässt hoffen, dass die nicht im BO Plot herumpfuschen. Ich schätze mal mind. einer der Verdächtigen wird zur BO gehören, vorallem da sie jetzt schon so prominent auf dem Bild erscheinen.

MrShellingford4869 schrieb:

:ocrazy: Ich will das Kapitel lesen, und wie war das mit Kaito Kid wird in diesem Arc auch noch erwähnt?
    Ich dachte die BO und Kaito Kid wollte Gosho größtmöglichst auseinanderhalten :oask: Die einizge Verbindung die wir ja kennen ist Toichi Kuroba und Vermouth.

Kaito Kid wird am Anfang kurz erwähnt. Er ist der Grund, weshalb Sonoko auf dem Zug ist, denn nächsten Monat plant ihr Großvater Jirokichi auf dem Zug irgendwelche wertvollen Schmuckgegenstände auszustellen und deshalb will Sonoko nun an dem Ort einen "Brief voller Liebe und Leidenschaft" hinterlassen. Wobei Ran dann sagt, dass sie bezweifelt, dass Kid die Zeit haben würde diesen Brief zu lesen. Wird schätz ich mal als Grund benutzt weshalb Ran & Sonoko überhaupt auf dem Zug sind.
  • Ich denke schon, dass Ran in diesem Fall eine größere Rolle spielen wird, immerhin ist sie auf dem Bild zu sehen :P
    Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sie sich in diesem Fall nützlich machen könnte...
    Vllt werden ein paar Geschehnisse folgen, die sie dazu verleiten lassen zu glauben, dass Conan Shinichi ist?
  • Juhu, Ran wird wieder mit solchen Superheldentaten den BO Plot auf den Kopf stellen... bitte nicht. Ich finde eigentlich, man sollte die Themen Romanzen, Tokyo-Polizei, Kaito Kid, BO grob auseinanderhalten. Vorallem bei der BO ist es doch so spannend, weil da Intelligenz auf Intelligenz trifft, da hat Ran mMn wenig zu suchen. Bestimmt wird ihr verhalten während dieses Ereignisses Ai wieder an Akemi erinnern etc. Naja besser als wenn die DBs am Ende Gin daran hindern einen Kill zu machen :D

Übrigens in Anbetracht von Okiyas Präsenz auf dem Plakat hoffe ich auch, dass Jodie und co. hier eine Rolle spielen werden auch wenn sie weder auf dem Plakat noch im Kapitel zu sehen waren.
  • Heiji schrieb:

Kaito Kid wird am Anfang kurz erwähnt. Er ist der Grund, weshalb Sonoko auf dem Zug ist, denn nächsten Monat plant ihr Großvater Jirokichi auf dem Zug irgendwelche wertvollen Schmuckgegenstände auszustellen und deshalb will Sonoko nun an dem Ort einen "Brief voller Liebe und Leidenschaft" hinterlassen. Wobei Ran dann sagt, dass sie bezweifelt, dass Kid die Zeit haben würde diesen Brief zu lesen. Wird schätz ich mal als Grund benutzt weshalb Ran & Sonoko überhaupt auf dem Zug sind.

Ich könnte mir hier auch vorstellen, dass nach diesem Fall wieder ein Kid-Fall kommt und das schon mal eine kleine Überleitung darstellt. Weil sonst hat, wie ja schon erwähnt, Kid die ganze Zeit rein gar nichts mit der BO zu tun (gehabt).
  • In der Tat geht gerade das Gerücht rum, dass dieser Arc wohl endlich die "Wahrheit über die Organisation" ans Licht bringen soll - allerdings ist das einmal eben bisher nur das (ein Gerücht) und weiterhin ist die "Wahrheit" ein ziemlich vage formulierter Begriff. (Denn welche Wahrheit ist gemeint? Ihre Geschichte? Ihre Ziele? Die Identität des Bosses?) Nichtsdestotrotz, sollte sich dies TATSÄCHLICH bewahrheiten, dann könnte dies, in Kombination mit dem ungewöhnlichen Rummel, der grad um diese Kapitel gemacht wird, bedeuten dass wir uns, meine Freunde, vielleicht endlich in den allerfrühesten Phasen des Finales von Detektiv Conan befinden. (Obwohl sich das Finale so oder so ziehen wird.) Es bleibt also abzuwarten...

Ich persönlich würde nur gerne einmal wissen, wo der Bell Tree Express endet. Denn wenn er in Tottori halten sollte, dann... nun, einige wissen sicher, dass die Org. bereits mehrmals mit Tottori in Verbindung gebracht wurde und auch die Vorwahl des Bosses der von Tottori entspricht. Es wäre vermutlich genial.