ich finde es ja sehr gut, dass jetzt in den letzten kapiteln ai mal wirklich wieder ne wichtige rolle spielt. ich mochte ihren charakter immer gerne und fand, dass sie seit dem vermouth arc viel zu kurz kam. allerdings hat mich diese entwicklung auch überrascht, ich dachte immer, die jetzige storyline ginge eher um shuichi und seinen tod. gerade weil shuichis tod auch so lang und breit thematisiert wird, gehe ich davon aus, dass er irgendwann doch wieder lebend auftaucht. wenn es jetzt irgendwann hieße, er wäre einfach doch nur tot, wäre ich echt unzufrieden.
was mich auf alle fälle rätseln lässt, ist dieser auftritt von narben- akai. die narbe ist anders, der hut ist ein anderer, man sieht akais gesicht nicht richtig... was soll das nur? ich frag mich, ob diese sichtbaren veränderungen irgendwelche reaktionen nach sich ziehen sollen oder ob vllt dieses mal ganz wer anders hinter diesem narben- akai steckt als bisher?!?
was mich auf alle fälle rätseln lässt, ist dieser auftritt von narben- akai. die narbe ist anders, der hut ist ein anderer, man sieht akais gesicht nicht richtig... was soll das nur? ich frag mich, ob diese sichtbaren veränderungen irgendwelche reaktionen nach sich ziehen sollen oder ob vllt dieses mal ganz wer anders hinter diesem narben- akai steckt als bisher?!?
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid: