Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finde es ja sehr gut, dass jetzt in den letzten kapiteln ai mal wirklich wieder ne wichtige rolle spielt. :D ich mochte ihren charakter immer gerne und fand, dass sie seit dem vermouth arc viel zu kurz kam. allerdings hat mich diese entwicklung auch überrascht, ich dachte immer, die jetzige storyline ginge eher um shuichi und seinen tod. gerade weil shuichis tod auch so lang und breit thematisiert wird, gehe ich davon aus, dass er irgendwann doch wieder lebend auftaucht. wenn es jetzt irgendwann hieße, er wäre einfach doch nur tot, wäre ich echt unzufrieden. 8|
    was mich auf alle fälle rätseln lässt, ist dieser auftritt von narben- akai. die narbe ist anders, der hut ist ein anderer, man sieht akais gesicht nicht richtig... was soll das nur? ich frag mich, ob diese sichtbaren veränderungen irgendwelche reaktionen nach sich ziehen sollen oder ob vllt dieses mal ganz wer anders hinter diesem narben- akai steckt als bisher?!?
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • Ach, ich bin einfach nur froh, dass es storytechnisch endlich mal wieder so richtig spannend zu werden scheint, denn die üblichen Verdächtigen sind wieder dabei =D

    Ich will das endlich auf englisch lesen TT_TT

    Das mit Narbenakai kann auch einfach ein Zeichenfehler sein, soll ja vorkommen ;) Nein, ich denke auch, dass das was zu bedeuten hat, was auch immer.

    Aber selbst wenn doch nichts großes passiert (was ich natürlich nicht hoffe!), die Jungs dürften nicht allzu enttäuscht sein - Vermouth ist ja mal sowas von Fanservice *hust*
  • was mich auf alle fälle rätseln lässt, ist dieser auftritt von narben- akai. die narbe ist anders, der hut ist ein anderer, man sieht akais gesicht nicht richtig... was soll das nur? ich frag mich, ob diese sichtbaren veränderungen irgendwelche reaktionen nach sich ziehen sollen oder ob vllt dieses mal ganz wer anders hinter diesem narben- akai steckt als bisher?!?

    Die sichtbaren Veränderungen sind entstanden, weil es in der Mystery Train einen Dresscode gibt =) (Habe ich zumindest so i-wo gelesen)
    Narben-Akai musste sich dementsprechend kleiden.
  • Das würde in der Tat die merkwürdige Kleidung erklären. Die Narbe ist dennoch umso auffälliger.
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • :rcircle:
    Mehr als vielversprechend. Und Kogoro als Poirot...:rlove:
    Mal kucken, ob ich die englische {bersetyung abwarten kann oder doch meine Dolmetscherin bel'stige. :P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dieses Mal scheint offenbar echt was Großes zu kommen. Der neue Arc hat ein eigenes, Movie-like Previewposter bekommen, einen eigenen Trailer und eine eigene HOMEPAGE, auf der auch nochmal bisherige Begegnungen mit der Organisation zusammengefasst werden. Irgendwas ist diesmal echt anders.

    Promopics: img44.imagehaven.net/img.php?i…_large_conan-belltree.jpg
    shogakukan.co.jp/pr/kurozukume/images/foot.jpg
    Trailer: youtube.com/watch?v=Mmra0qtVHd8
    Die Promopage mit der Chronologie der bisherigen Aufeinandertreffen: shogakukan.co.jp/pr/kurozukume/

    Zenthisoror hat eines der Promopics zum Arc übersetzt und gesagt, dass dort so viel stünde wie: "An all star cast presents to you... The most extravagant case in Conan history, and the case that touches closest to the truth!"

    Ich bin ja mal echt gespannt, was das ganze Spektakel jetzt bringt... o_o

    EDIT: Oh und wie man am Promopic sieht, scheint Okiya, obwohl er bisher in dem Spoilerkapitel noch nicht zu sehen war, durchaus eine Rolle zu spielen.
  • Omg wie geil ist denn das *o* Ich hätte nie gedacht, dass das jetzt sowas Großes wird. Das wird sicher über 6 Kapitel gehen, vielleicht wird es so lange wie das Zusammentreffen von Rot und Schwarz. Oder länger, wenn angekündigt wird, dass es so groß werden soll.

    Naja, Amuro ist ja auch auf dem Zug :) Interessant...
    :)