Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • leute ich glaub in den nächsten kapiteln wird bestimmt bald ai entführt oder wer von der organisation stirbt eins von beiden trifft bestimmt ein vlt wird sie sogar von den narben mann entführt

    bisher weiß man ja ned wer das is oder ?

    aufjeden fall fragen über fragen gibts da oha is das spannend :xbv:
  • ich hab die Spoiler auch gerade entdeckt und WOW!!!!!! Endlich geschieht wieder mal etwas und gleich Gin, Vodka und Vermouth auf den ersten Seiten.... :oadmire:
    Das ist so wundebar....ich kann die Übersetzung nicht abwarten :olike:
    Glaubt ihr dass einer der sechs vorgestellten Personen Vermouth in Verkleidung sein könnte? Oder ein anderes BO Mitglied? Könnte doch sein oder? Und die Rückblende mit Kaito Kid... vielleicht ist es ja auch Kaito Ki in Verkleidung... oder es sind nur ganz normale Personen.... ich bin grad total verwirrt^^
  • HaibaraAi schrieb:

    Glaubt ihr dass einer der sechs vorgestellten Personen Vermouth in Verkleidung sein könnte? Oder ein anderes BO Mitglied? Könnte doch sein oder? Und die Rückblende mit Kaito Kid... vielleicht ist es ja auch Kaito Ki in Verkleidung... oder es sind nur ganz normale Personen.... ich bin grad total verwirrt^^
    Möglich ist alles. Aber ich denke Vermouth wird in diesem Fall eher passiv glänzen. Das wird vorallem Bourbons Show. Ich denke die Chancen stehen gut, dass es wieder zum (ungewollten?!) Konflikt Bourbon vs. Gin und co. kommt. Vorallem wenn Gin Bourbons (aktuelles?) Gesicht nicht kennt.
  • Heiji schrieb:

    Möglich ist alles. Aber ich denke Vermouth wird in diesem Fall eher passiv glänzen. Das wird vorallem Bourbons Show. Ich denke die Chancen stehen gut, dass es wieder zum (ungewollten?!) Konflikt Bourbon vs. Gin und co. kommt. Vorallem wenn Gin Bourbons (aktuelles?) Gesicht nicht kennt.


    Sollte Gin das Gesicht von Bourbon nicht kennen, wenn ich mal davon ausgehe, dass er NA ist und Gin und seine Kollegen sich beim Kaufhausfall zurückgezogen haben, nachdem Chianti auf ihn gezielt hat und er sie frech angegrinst hat?

    Und Sera und Ai treffen sich in dem Fall ja auch. Kennen sich die beiden nun oder nicht? Ai zieht sich ja die Kapuze übers Gesicht, als sie Sera sieht.

    LG =)
  • Oh! Jetzt erst fällt mir auf: Das wird ja das große Treffen zwischen Ai und Sera, laut Gosho "trefen zwei Wölfe aufeinander" ich glaube so hat er es ausgedrückt, oder?
    Ai scheint aber recht passiv zu reagieren... Wies wohl mit den beiden weiter geht?
  • Who knows? Vielleicht steckt Bourbon in einer Dauermaske? Vielleicht ist er extra für den Mystery Train verkleidet? Letzteres halte ich für wahrscheinlicher. Vielleicht ist der Scar Akai von diesem Kapitel ein anderer als von letzten Malen. Immerhin wurde er dieses Mal gar nicht richtig gezeigt. Auch wenn ich Sera noch nie als Bourbon gesehen habe, halte ich es auch für verfrüht sie jetzt schon als diesen auszuschließen. Das ist ohnehin kein stichfester Beweis und bisher spürte sie die Aura nur bei hochrangigen Vertretern, die sie auch selbst kannte. Numabuchi war ein Handlanger, nicht mehr... wobei das ganze auch wieder in diesem Kapitel widerlegt wird, indem sie bei Scar Akai die BO-Aura spürt.

    Edit:

    terriermon schrieb:

    wann kann man ca im anime mit diesem fall rechnen? möchte jetzt nicht spoilern deswegen lese ich mal die infos bezüglich des falles nicht xD
    Der aktuelle Anime-Fall erschien als Manga am 21.Juni.2011. Man kann also sagen in zwischen 9-12 Monaten.