soo, der ganze fall ist nun auf chinesisch raus... endlich mal wieder BO!
I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DJ el rubio schrieb:
Als Conan die Kabinentür aufmacht und der eine Typ da anscheinend erschossen wird, sieht Conan den Täter und bleibt bei den nachfolgenden Panels darunter gelassen, als ob nichts passiert wäre. Wie muss man das verstehen?
Aber zurück zum Inhalt: Ich wunder mich auch warum Conan so merkwürdig auf den Mord reagiert Ich mein der Typ wurde da grad vor seiner Nase erschossen.
ShinxShiFan schrieb:
Das gab es bei uns auch. Der Mystery Train ist so eine Art Theater auf dem Zug. Ein Mord passiert, und alles ist geschauspielert. Jeder Zuschauer kann sich frei bewegen (und sogar eventuell den Mord sehen), und kann dann am Ende herausfinden, wer der Täter war. Eine Art "interaktives Theater". Conan und die DBs glauben, dass das einfach geschauspielert ist. Ich glaube aber, dass er den Typen wirklich erschossen hat, und das erst später herauskommt xD