Kapitel 818-824: Die Mystery Train-Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, hab mir grad das Kapitel auf chinesisch angesehen und bin grad bisschen irritiert. Als Conan die Kabinentür aufmacht und der eine Typ da anscheinend erschossen wird, sieht Conan den Täter und bleibt bei den nachfolgenden Panels darunter gelassen, als ob nichts passiert wäre. Wie muss man das verstehen? 8|

    ich beziehen mich auf Seite 12.

    Ach übrigens, hat schon jemand die Side notice auf der letzte Seite übersetzt? Wenn ja, was steht da?
  • Schau mir auch grad die chinesischen scans an (das ging ja schnell) aber was zum Teufel ist mit Kogoros Bart passiert, Ich krieg mich nicht ein das ist ja genial :orofl:
    Aber zurück zum Inhalt: Ich wunder mich auch warum Conan so merkwürdig auf den Mord reagiert Ich mein der Typ wurde da grad vor seiner Nase erschossen.
    Fragt sich was er da am Ende gesehen hat. Und Ich kann mich an NAs neuem Kleidungsstil echt nicht gewöhnen was ist da nur los im Zug
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME
  • Also so wie ich das jetzt verstandne habe war das kein richtiger Mord sondern gehört zum Programm des ''Mystery Train'' :oask:

    We're broken people living under loaded gun
    :ohero:


    A secret makes a woman woman
  • DJ el rubio schrieb:

    Als Conan die Kabinentür aufmacht und der eine Typ da anscheinend erschossen wird, sieht Conan den Täter und bleibt bei den nachfolgenden Panels darunter gelassen, als ob nichts passiert wäre. Wie muss man das verstehen? 8|

    Aber zurück zum Inhalt: Ich wunder mich auch warum Conan so merkwürdig auf den Mord reagiert Ich mein der Typ wurde da grad vor seiner Nase erschossen.


    Das gab es bei uns auch. Der Mystery Train ist so eine Art Theater auf dem Zug. Ein Mord passiert, und alles ist geschauspielert. Jeder Zuschauer kann sich frei bewegen (und sogar eventuell den Mord sehen), und kann dann am Ende herausfinden, wer der Täter war. :) Eine Art "interaktives Theater". Conan und die DBs glauben, dass das einfach geschauspielert ist. Ich glaube aber, dass er den Typen wirklich erschossen hat, und das erst später herauskommt xD
    :)
  • Ich hab mir gerade auch das Kapitel angeguckt
    OMFG :osweat2:
    Ich fress einen Besen...das sieht so spannend aus...
    BO ohne Ende :ocharmed2: Endlich geht es so richtig zur Sache....
    NA sieht echt merkwuerdig aus...Jedenfalls ist Sera schon mal nicht NA :osmoke:
  • echt respekt, nach langer zeit wieder was gescheites,
    erste bilder sind top kann man nicht anders sagen...
    ich bleib am ball:)



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ShinxShiFan schrieb:


    Das gab es bei uns auch. Der Mystery Train ist so eine Art Theater auf dem Zug. Ein Mord passiert, und alles ist geschauspielert. Jeder Zuschauer kann sich frei bewegen (und sogar eventuell den Mord sehen), und kann dann am Ende herausfinden, wer der Täter war. :) Eine Art "interaktives Theater". Conan und die DBs glauben, dass das einfach geschauspielert ist. Ich glaube aber, dass er den Typen wirklich erschossen hat, und das erst später herauskommt xD


    Ach so ist das~! Jap, Ich denke auch es wird sich rausstellen, dass es ein echter Mord war. Das wäre dann typisch DC.
    "Words are like swords. If you use them the wrong way they’ll turn into ugly weapons.
    There are cases of broken friendships that could have lasted a lifetime if not for verbal abuse.
    Once you sever your ties you might not see each other ever again." (Conan, Movie 15)


    MITGLIED IM CLUB "SHINICHI IS THE BEST"
    ✖ AVATAR FANART © UNKNWON // SIGNATUR © ME