Sammelthread zu Kinofilm 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich muss leider gestehn dass ich den film nicht soo toll find,
    die conan/kid/ran story ist ja ganz nett .. aber mit dem bioterroristen die dann doch bloss billige handlanger sind und es plötzlich nen neuen super boss gibt, der buddha statuen klauen will.. (super Plan, gar nicht umständlich...) die paar unrealistischen szenen ( conan der den kugeln mit saltos ausweicht) find ich jetzt eigentlich nicht so tragisch da kommt wenigstens ein bisschen action ind den film, und conan kann ja sowieso alles ..
    naja also ich find die story ziemlich komisch/schwachsinnig .. grad im vergleich zu der sehr guten story des 13. film
    der film hatt einfach nicht mehr viel mit DETEKTIV conan zu tun
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • kudo4869 schrieb:


    naja also ich find die story ziemlich komisch/schwachsinnig .. grad im vergleich zu der sehr guten story des 13. film
    der film hatt einfach nicht mehr viel mit DETEKTIV conan zu tun


    Gute Story? Dreizehnter Film? Der hatte mit die schlechteste Story aller Filme imo O.o Der 14te Film erinnerte zwar eher an den Magic Kaito-Manga als an DC und war damit einhergehend auch nicht soo realistisch, aber immerhin hatte er nicht so abnorm riesige Logiklücken. Ich mochte den Film recht gern, unter denen mit zweistelliger Nummer ist er imo der beste.
  • Den Kriminalfall kann man bei den Filmen normal eh vergessen, das ist einfach Popcorn-Kino, und in der Hinsicht kann man sich bei Film 14 wirklich net beschweren.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Den Kriminalfall kann man bei den Filmen normal eh vergessen, das ist einfach Popcorn-Kino, und in der Hinsicht kann man sich bei Film 14 wirklich net beschweren.
    Seh ich auch so! Der Film 14 war einfach actionreich. Und die Story mit Kaito-Conan-Ran hat einfach für ein paar gute Lacher gesorgt :ofeelfine:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Dus schrieb:

    Den Kriminalfall kann man bei den Filmen normal eh vergessen, das ist einfach Popcorn-Kino, und in der Hinsicht kann man sich bei Film 14 wirklich net beschweren.

    Seh ich genauso. :) Is vllt. jetzt nicht der größte aller Fälle aber is ganz nett anzusehen. ^^ Ich find den Film eig ganz gut. :D (auch wenn Kogi leider nicht viel zu tun hatte außer betäupt rumzuliegen. XD Aber immerhin hat er am Ende noch nen Täter erledigt. :))

    Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

  • DC_Joyo_209 schrieb:

    Dus schrieb:

    Den Kriminalfall kann man bei den Filmen normal eh vergessen, das ist einfach Popcorn-Kino, und in der Hinsicht kann man sich bei Film 14 wirklich net beschweren.
    Seh ich auch so! Der Film 14 war einfach actionreich. Und die Story mit Kaito-Conan-Ran hat einfach für ein paar gute Lacher gesorgt :ofeelfine:
    meine meinung ^^

    hab mir gleich die DVD geholt, die auch einiges her gibt. Das Booklet ist einfach -> :ocharmed2:

  • Ich hab ihn mir gerade angeschaut und ich fand ihn ganz gut. Heut zu Tage sind wenige Filme unrealistisch, DC ist ja "nur" ein Anime und also nichts realistisches.
    Sonst gefallen mir generell die DC-Filme, weil die einfach etwas anders sind, als die Sendungen, die ja auch sehr gut und interessant (meistens zumindest) sind. Ich freue mich schon auf Film #15.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Also ich hab mir den Film letzte Woche gekauft und heute endlich geschafft ihn mir anzusehen^^

    Ich fand ihn ganz gut, einigermaßen spannend und vor allem ziemlich witzig xD Besonders die Szenen mit Conan/Kid bzw. Kid/Ran waren sehr unterhaltsam...Der Kriminalfall war zwar nicht so der Bringer, aber wie schon erwähnt steht bei den Filmen ja meistens sowieso eher die Action im Vordergrund und spektukulär waren die Szenen allemal :obike:

    Im Großen und Ganzen hat er mir jedenfalls wirklich gut gefallen :okogoro: (Bei Killerbakterien musste ich sofort an EHEC denken xD)

    Kann den fünfzehnten Film auch schon nicht mehr erwarten ;), weiß irgendwer zufällig worum es da gehen soll??

    LG NightBaroness
  • Ich habe mir nur einen Teil des Filmes anschauen können, da ich zwischendrin eingepennt bin xD
    den Schluss fand ich recht gut.
    ich fand es witzig, als alle gefesselt waren udn kid dann da herumgetänzelt ist ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium