Sammelthread zu Kinofilm 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 'Philipp S. schrieb:

    hat sich Aoko ja als Ran verkleidet oder so?! Man sollte diese Theorie nicht von vorneherein ganz ausschließen, denn schließlich würde Kaito sicherlich nicht ohne Grund einfach so Ran küssen...

    Bitte keine Doppelzitate verwenden-Stella
    Warum sollte Aoko sowas tun? Sie kennt Ran doch garnicht, sie hasst Kid, und noch dazu hat man ja nicht einfach die selben Klamotten dabei wie jemand anderes, das müsste dann aber schon ein grosser Zufall sein.
    Klar sollte man es nicht außer Acht lassen, aber das klingt mir schon sehr sehr weit hergeholt muss ich zugeben.
    Also ich denke eher weniger das er sie küsst, wie gesagt er wird sie wieder erröten lassen und sie dann betäuben, das könnte ich mir eher vorstellen.
    Aber das sind alles nur spekulationen wir werden es leider erst im April erfahren, oder aber wenn neue Infos rauskommen. >__<
    Ich bin jedenfalls schon gespannt was dabei raus kommt.
  • Und wieso sollte sich Aoko Nakamori auch auf diesem Zeppelin befinden? Wenn ich das richtig verstanden habe gehört der Zepelin Sonokos Onkel. Der hat doch nur Ran, Kogoro, Conan und die Detective Boys auf den Zeppelin ein. Verständlich wäre is vielleicht noch wenn sich ihr Vater, in seiner Funktion als Polizist an Bord befindet, aber dass auch Aoko dabei ist, halte ich für unwahrscheinlich.
  • sherry schrieb:

    Und wieso sollte sich Aoko Nakamori auch auf diesem Zeppelin befinden? Wenn ich das richtig verstanden habe gehört der Zepelin Sonokos Onkel. Der hat doch nur Ran, Kogoro, Conan und die Detective Boys auf den Zeppelin ein. Verständlich wäre is vielleicht noch wenn sich ihr Vater, in seiner Funktion als Polizist an Bord befindet, aber dass auch Aoko dabei ist, halte ich für unwahrscheinlich.



    der Meinung bin ich auch.
    Ich meine, es kann ja immer mal vorkommen, das Aoko, aus welchem Grund auch immer, dabei ist, aber meist wird sie von Kuroba dann betäubt, damit sie nichts mitbekommt (Man denke an die Story in dem Zug und dem Diamanten) oder sie hält sich, meist wie Ran, im Hintergrund auf und beobachtet das ganze.
    Dass sie dann aber noch Ran's Klamotten anhaben soll... HMMMH... Fragwürdig fragwürdig *murmel*
    Noch dazu weiß man ja, das Kid irgendwie eine Neigung zu Ran hat XD.. ALso ich bin mir sicher, das es Ran ist, die Beweise sind eigentlich eindeutig, nur der Grund.. der würde mich echt interessieren!
  • Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella


    Also ich hab das Video vorhin so gefunden und dachte mir, ich poste es mal >___<
    Ich meine DAS ist doch schon FAST ZU EINDEUTIG oder????
    (/bitte das video bis zum ende gucken)
    Ich finds irgendwo geil aber irgendwo denk ich mir "mein gott ran T_T"


    EDIT:


    das hab ich eben ebenfalls gefunden, nen sehr schöner trailer, ich bin auf den Film gespannt <3
  • Canamaleen schrieb:

    Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella[/color]

    Also ich hab das Video vorhin so gefunden und dachte mir, ich poste es mal >___<
    Ich meine DAS ist doch schon FAST ZU EINDEUTIG oder????
    (/bitte das video bis zum ende gucken)
    Ich finds irgendwo geil aber irgendwo denk ich mir "mein gott ran T_T"


    EDIT:



    das hab ich eben ebenfalls gefunden, nen sehr schöner trailer, ich bin auf den Film gespannt <3


    Super, dass du die videos gefunden hast. :thumbsup:
    Vorallem in dem zweiten video sieht man wie Kid eine maske runterzieht und darunter ist shinichi, is doch klar das ran da denkt kid=shinichi und zur letzte szene musss ich sagen, ran verschwendet doch nicht ihren ersten kuss an kid.
    ich denke conan oder ai wird da zwischen gehen.
  • Jah ich war auch echt froh, das ich sie gefunden habe muaha XDD endlich mehr stoff zum labern XD

    Aber jah das dachte ich mir auch, ich war schon sehr baff, als Kid sich die maske runtergerissen hat >__<
    Aber mal sehen wie es weiter geht, jedenfalls sind jetzt so absurde theorien wie "Das ist nicht Ran sondern Aoko" endgültig vom Tisch XD
    Aber ich finds krass das Ai geschlagen wird und auch Ran hat sonen druckmal am Arm >__< wie gemein man! ..


    EDIT:
    Wegen dem Druckmal an Ran's Arm, es scheint, als würde sie sich kratzen. Kann es sein, dass es irgendwas chemisches ist? oder was ätzendes, was sie am arm hat, weil wenn man ganz zu anfang aufpasst, steht da ja "biohazard" was irgendwas mit chemie zu tun hat und auch in Osaka bricht Panik aus, vielleicht weil irgend eine chemische gefahr lauert und Ran hat sie nun abbekommen?
  • jaaaah heiji kommt vor *hust*
    darum gehts ja nun nciht xDDD

    abeer der trailer ist tooooll *-*
    ich will wissen was die alle sagen... xD
    aber conan sagt zu heiji ganz entsetzt: NANI?
    also jah ein entsetzendes WAS xDD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------