Sammelthread zu Kinofilm 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Hat Kaito den davon Ran zu küssen??
    Will er etwa Conan ärgern? Aber ich frage mich ob Ran Kaito freiwillig küsst?
    Tja , warten bis zum 17.4.10 so ein Mist!!!Aber Kaito steckt in schwierigkeiten wenn Aoko rauskriegt das er Kid ist und was er als Kid treibt!!!!! ;)
  • Ich denke auch, das es einfach nur da ist, damit es die stimmung halten soll.
    Ich meine Im Video sieht man auch nur, das Kid Ran's Kinn etwas anhebt, aber mehr auch nicht, vielleicht sagt er ja auch einfach nur irgendwas und betäubt sie dann wieder und hach, man kennt das doch schon von Kid, der spielt immer den grossen aber verarscht einen dann nur XD
    Also ich bin der Meinung, das Kid irgendwas vor hat, wofür er Ran braucht, oder Ran is ihm auf die schliche gekommen und weil Kid nicht will das ihr das passiert oder blubb, betäubt er sie, nachdem er ihr die röte wieder auf die wangen betrieben hat XD
    So oder so ähnlich *nickt*
  • Ich bin froh,dass endlich mal wieder Kaito Kid in den Filmen vorkommt. Ich kann es kaum erwarten,zu erfahren,was es mit dem "Fastkuss" zw. Ran & Kid auf sich hat. Bin nämlich auch ein großer Kid Fan.
  • Also ich habe mir gerade den Trailer angeguckt und da sehe ich nur wie Kid das Kinn einer Unbekannten Person anhebt und Conan durch das Luftschiff läuft und Ran sucht. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das es sich bei der Person die Kaito küssen will nicht um Ran sondern um Aoko Nakamori handelt, die bekanntermaßen Ran ja stark vom aussehen ähnelt.
  • Whiper schrieb:

    Also ich habe mir gerade den Trailer angeguckt und da sehe ich nur wie Kid das Kinn einer Unbekannten Person anhebt und Conan durch das Luftschiff läuft und Ran sucht. Aus diesem Grund bin ich der Meinung das es sich bei der Person die Kaito küssen will nicht um Ran sondern um Aoko Nakamori handelt, die bekanntermaßen Ran ja stark vom aussehen ähnelt.


    wenn man die Kleidung, die Ran im Film anhat und die Kleidung, die in der Scene zu sehen ist vergleicht, dann bemerkt man, dass es ein und die selbe Kleidung ist, also MUSS es sich um Ran handeln.

    Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella

    schön auch in diesem Video zu sehen ^^
    Also es wird schon Ran sein, nur warum ist die Frage XD
  • Canamaleen schrieb:

    wenn man die Kleidung, die Ran im Film anhat und die Kleidung, die in der Scene zu sehen ist vergleicht, dann bemerkt man, dass es ein und die selbe Kleidung ist, also MUSS es sich um Ran handeln.

    Bitte nicht auf Seiten verlinken, deren Inhalt rechtlich fragwürdig sind. LG Stella

    schön auch in diesem Video zu sehen ^^
    Also es wird schon Ran sein, nur warum ist die Frage XD


    Vielleicht hat sich Aoko ja als Ran verkleidet oder so?! Man sollte diese Theorie nicht von vorneherein ganz ausschließen, denn schließlich würde Kaito sicherlich nicht ohne Grund einfach so Ran küssen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.