Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielt ihr Minecraft und wenn ja wie findet ihr es? 26
    1.  
      Nein (8) 31%
    2.  
      Ja und es ist gut (7) 27%
    3.  
      Ja und es ist das beste Game ever *___* (6) 23%
    4.  
      Ja und es ist ganz ok (3) 12%
    5.  
      Ja hab ich mal ist aber blöd (2) 8%
    Mir ist aufgefallen das ihr bei den Spielen das beste game ever vergessen habt und da wollte ich mal eine Therade darüber öffnen.
    Es geht natürlich um Minecraft. hier könnt ihr diskutieren. Bilder von euren Gebäuden oder anderen Sachen posten oder euch zu zocken treffen. Wir könnten ja alle zusammen einen Server aufmachen der nur für Leute aus dem Forum ist. Naja viel Spaß.

    Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
    nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

    -Pain

  • minecraft is overhyped von gronkh fanboys,aber nie im leben bestes spiel ever.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • jeder der das original minecraft besitzt ist vielleicht hierdran interessiert :

    Der Server Hoster Nitrado startet ein Event bei dem am 18.10.2012 um 12 uhr anmeldeschluss ist es geht um ein Minecraft Hunger Games wobei ihr gegen ca. 100 anderen spieler in der ersten runde antreten müsst , je weiter ihr kommt desto größer wird der preis 1. platz 200 payesafecard die chance ausgewählt zu werden ist allerdings gering. in der letzten runde darf man gegen die nitrado partner (debitorlp , gronkh, honeyballlp und sarazar ) sowie die besten 10 aus den beiden voherigen runden antreten :)
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

    "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Angel schrieb:

    Ich wollte und will es immernoch spielen...aber irgendwie hat meine Grafikkarte Probleme, obwohl die eigentlich total gut ist /:
    Geht mir genau so. Deshalb spiele ich es auch nicht mehr weil mir das Geruckele so auf die Nerven ging.
    ärztefan



    Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

    - ä