Achtelfinale 3: Kogoro Mori vs. Shinichi Kudo [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe für Shinchi gestimmt!!!!! :olike: :olike:
    und ich kann euch blos empfehlen es auch zu tun!
    Bis auf die paar millionen Gründe, die s sonst noch gibt für Shinichi zu stimmen habe ich noch ein paar:
    1. Viele finden Shinichi zu perfekt und mögen Kogoro, wegen seiner "menschlichkeit" ABER: (bis auf die Tatsache, dass Shinichi auch menschlich ist^^) macht er auch eine beträchlichtliche Entwicklung durch. Der Arme hat es ebenfalls schwer. Vom (zugegeben) arrotganten und gefeierten Detektiven zu einer nicht ernst genommenen DreiKäsehoch zu werden, schlägt einem enorm auf die Psyche! ICh finde es bewunderswert wie gefasst er dennoch ist und wie bescheiden er geworden ist! Und das er trotz all den Fehlschlägen die er schon hatte trotzdem noch jeder Spur nachgeht um der BO das handwerk zu legen. (Hah, er ist nicht perfekt! Man bedenke dass er seinen größten Fall immer noch nciht lösen konnte!)

2. Er ist schüchtern! Und ehrlich, wer findet sowas nicht süß?! er hat 800 Kapitel gebraucht um Ran auch nur ansatzweise seine Liebe zu gestehen und es ist immer noch nix aus den beiden geworden WEIL er eben tief in seinem Inneren noch ein pupertierender Teenager ist, der total verknallt in seine beste Freundin ist! Außerdem würde er alles für Ran tun und beschützt sie schon 817 Kapitel lang! Wenn das nicht verdammt cool und liebenswert ist! :olove:

3. Ich persönlich habe ihn gewählt, weil ich (obwohl ich Kogoro wirklich mag und er auch eine nette Person ist) trotz allem immer noch Shinichi sympathischer finde. Und zwar aus einem ganz simplen Grund: Er ist für mich der Held dieser Geschichte! Mag sein das Kogi auch seine Qualitäten hat, aber ich kann mich nicht mit seiner resignierenden Art abfinden! Er hat eine gewisse Heiterkeit (besonders nach ein paar Bierchen-.-) Aber bei ihm fehlt mir einfach die Art in allem noch Hoffnung zu sehen!

Ich will keinem meine Meinung aufzwingen und will ich niemanden angreifen (besonders da ich noch Hausaufgaben habe und keine Zeit für lange Diskussionen^^ :oread: ) aber ich würde mir mal überlegen ob wir wikrlich wollen das dieses "Kogoro ist menschlich und hat Macken" Argument wirklich zwei CC hintereinander so viel gelten soll. Keine Ahnung wies in dem CC vorher war da war ich noch nicht da^^

und zuletzt weil ich es einfach nciht lassen kann:

SHINICHI KUDO WÄHLEN!!!!!!!!!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer: DENN ES GIBT NUR EINE WAHRHEIT :ocool: (<---- AB SOFORT IST DAS FÜR MICH DAS SMILEY FÜR SHIN-CHAN! :ocool: :ocool:
  • Überrascht mich doch ein wenig, dass nach dem ganzen Kogoro-in-die-luft-jubeln doch Shinichi grade knapp führt, hab schon damit gerechnet, dass Kogoro mit 10 stimmen oder so führt. Finde ich aber gut, so 'nen Kinderschläger würd ich nie wählen...
  • Das war wirklich eine schwere Entscheidung, da Shinichi zwar mein Lieblingscharakter ist, Kogoro aber andererseits für Witz und Humor sorgt. NAch ein paar Minuten heftigster Überlegungen hat dann doch Shinichi meine Stimme gekriegt, weil ich die Kapitel in denen er auftaucht einfach toll finde und ich gerne mehr Auftritte von ihm haben möchte.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Heiji schrieb:

so 'nen Kinderschläger
    Das hört sich so an, als würde er Kinder verprügeln und das tut er nun wirklich nicht. Hat er schon jemals ein Kind (abgesehen von Conans täglicher Kopfnuss *hust) geschlagen? Nein, hat er nicht. Also finde ich "Kinderschläger" doch etwas hart :O xDD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• War das etwa nicht spannend, als er einmal beinahe erschossen wurde? Spanend sind Shinichis Auftritte auch nur bedingt, zumindest haben sie meist eher wenig mit der BO zu tun.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン