Lieblingsfigur im Kaito-Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin kein aktiver Kaito Kid Gucker, was wohl hauptsächlich an meiner kleinen Abscheu zu ihm liegt.
    Die Anderen Charakter finde ich ganz nett.
    Von den Frauen sagt mir Akako am meisten zu, fragt nicht warum :D
    Bei den Männern ist Saguru Hakuba mein absoluter Liebling. Insgesamt mag ich ihn am meisten, da er auch etwas wenig gemheimnisvolles hat und seine arrogante Art macht mir auch nichts aus. Sein Geschmack für Tiere ist ebenfalls gut ^^.

    By my lovely sister
  • also ich find auch Akako echt cool . natürlich ,anfangs hat es mich auch genervt ,dass sie Aoko und Kaito außernander bringen wollte und sie ihm zu ihrem 'Sklaven' machen wollte ,doch mit der Zeit hat sie sich gewandelt ,war auch mit Aoko befreundet und versuchte Kaito zu helfen . außerdem ist ihre verrückte Lache echt genial :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ganz klar Kaito Kid, wegen ihm gucke/lese ich die Serie ja erst ^^.
    Ansonsten gibt es ja nicht viele interessante Charaktere, die auch wiederholt auftauchen, Akako hasse ich wie die Pest aber Aoko sorgt für einigen Witz in ihren Szenen mit Kaito. Allerdings gibt es einige wirkliche gelungene 1-Fall Charaktere in MK, ich erinnere mich nicht an die Namen, aber ich denke hierbei an den einen Dieb, der am Ende der Falls stirbt und an die Diebin, die sich ein Duell mit Kid liefert und am Ende mit einem Flugzeug geschlagen nach Paris wegfliegt.
  • Also ich habe auch für Kaito gestimmt :)

    Wobei Aoko mit ihrem Mob auch für einige Lacher sorgt und Kommissar Nakamori mich irgendwie ein bisschen an Kogi erinnert :D Darum finde ich diese drei Charaktere am Besten in MK!

    Die einzige Person die ich gar nicht mag ist Akako -.- Diese Lache ist unerträglich....Am liebsten würde ich ihr jedesmal ihr Maul stopfen :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Natürlich Kaitō! Seit ich den Original-Manga lese, wo es wirklich explizit um ihn geht, bin ich begeistert.
    In Conan ist er arrogant und [hier ganz viele weitere böse Ausdrücke einfügen, die den typischen Kaitō-Fangirls den Krieg ansagen. Danke], aber im Manga.. wow. Toller Kerl. ♥ Aber das habe ich ja schon in anderen Threads weit genug ausgeführt. :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)