Lieblingsfigur im Kaito-Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieblingsfigur im Kaito-Manga

    Wer ist eure Lieblingsfigur? 95
    1.  
      Kaito Kuroba (54) 57%
    2.  
      Saguru Hakuba (15) 16%
    3.  
      Akako Koizumi (10) 11%
    4.  
      Komissar Nakamori (7) 7%
    5.  
      Aoko Nakamori (5) 5%
    6.  
      Jii (3) 3%
    7.  
      Toichi Kuroba (1) 1%
    Wen mögt ihr denn am liebsten im Kaito Kid Manga? Ich fand die auftritte von akako eigentlich immer ganz witzig, die war so schön verdreht. aber hakuba und kaito mag ich auch ganz gern.
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • ja, hakuba ist super. es ist immer witzig, wenn er und auch mal akako kaito ärgern :D in MK gibt es eig auch keine figur, die ich gar nicht mag. aoko finde ich nicht soo spannend, aber insgesamt ganz okay...
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • Ich hab zwar jetzt für Kaito-kun gestimmt, aber ich mag alle gleich gern :3
    Am meisten mag ich zwar trotzdem Aoko und Kaito..aber manchmal auch Saguru, weil der immer mit Aoko flirtet und Kaito richtig eifersüchtig wird.
    Oh man, wenn ich mich an die eine Folge erinnere.. :oxd:
    -
  • Also ich habe Magic Kaito schaun begonnen, weil ich Kaito Kid in DC gesehen habe und ihn jetzt LIEBE! Deswegen ist in MK auch Kaito Kuroba/Kaito Kid mein Lieblingscharackter! Als ich die erste Folge mit ihm gesehen habe, wars um mich geschehen! Er ist so süß! Er ist einfch cool! Kid ist was ganz Besonderes! Er ist super! Er ist so symptisch und seine arrogante Seite passt wunderbar zu ihm! Er ist so geheimnisvoll und er hat so viel Charme. Ich liebe seine Sprüche und sein Kostüm ist der Hammer! Er sieht auch noch verdammt gut aus! Ich finde er sieht besser aus als Shinichi und Heiji! Mit ihm sind die Geschichten immer spannend aber meistens kann ich auch nicht aufhören zu lachen! Ich liebe Kaitos Zaubertricks! Ach er ist so geheimnisvoll, wenn er vor dem Mond auftaucht kann ich nicht aufhören zu grinsen!!! Ach er ist sooo toll! Ich liebe MK und seine Gastauftritte in DC! Kid ist mein Lieblingscharackter in MK! Ich mag auch alle anderen Characktere aus MK gerne, aber Kaito ist mein Liebling! :okiss: :okiss: :okiss:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Kaito ist natürlich der beliebteste, weil er auch viel bekannter ist als die anderen. Außerdem ist er auch einfach Hammermäßig :okogoro:
    Aber Aoko, ihr Vater Nakamori und Saguru sind ebenfalls sind natürlich auch Klasse :othumbsup2:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid