Was läuft da zwischen Kaito Kid und Ran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das sehe ich ganz genau so. Während des 14. Films dachte sie ja noch es wäre shinihci aber nachher hat sie ja dann doch gemerkt das er es nicht war und damit sollte man das ganze nicht weiter ernst nehmen(fürs erste)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • da kann ich eig auch nur zustimmen. ich glaub dass ist einfach so ein gag gewesen.

    außerden hat ran ja gedacht dass shinichi kaito kid ist, was hätte ran denn sonst tun sollen?
    ~~~
  • aber auch so ,was sollte denn schon grossartig zwischen ihnen laufen ?
    es ist ja nicht so ,dass sie permanent aufeinander treffen und die sich irgendwie ineinander verguckt haben koennten .
    Ran interessiert sich nicht fuer ein Dieb und er flirtet nur aus Spass mit ihr ,um Shinichi zu aergern .sonst ist da nichts weiter .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Kid ist einfach ein Chameur und Weiberheld, aber mehr auch nicht. In DC hat Ran ihn ja auch nur als Dieb kennengelernt und nicht in seiner wahren Gestalt. Abgesehen davon will Gosho die Serien nicht zu sehr vermischen und Kid lediglich Gastauftritte gewähren. ^^
  • Ich glaube nach dem 2 Seiten sind sich alle einig, dass da nichts läuft zwischen den beiden. Und es sieht nicht so aus, als ob sich das bald ändert, deshalb mach ich den Thread jetzt zu. Falls sich was neues tut und jemand was zu sagen hat zu dem Thema ---> PN genügt!