Was läuft da zwischen Kaito Kid und Ran?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also eigentlich läuft nichts zwischen den Beiden,da diese Andeutung im 14 Film stattfand ist es Storyirrelevant.Außerdem kennt Ran ihren Sandkastenfreund zu gut und sie würde ihn nicht zutrauen ,dass er sie angrabscht,aber das Missverständniss trat ja auf weil Shinichi und Kaito sich äußerlich ähneln und sie Kaito für Shinichi hielt. Also die Vermutung das er sie nur begrabscht hat um ihren Eindruck zu zerstreuen klingt plausible,ist ja möglich das er seiner Aoko treu ist ;)


    Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • ich glaub auch dass da nichts zwischen denen läuft. ICh glaub kaito macht sich mehr so einen spaß daraus andere mädels (natürlich nicht ernsthaft) anzubaggern.
    vielleicht will kaito shinichi auch nur damit ärgern dass er sich an ran anmacht :o^.^:
    aber kaito bleibt eh Aoko treu.
    ~~~
  • Kaito hat einfach ein großes Ego und er fühlt sich gut wenn er ein Mädchen verführt hat!!!
    Trotzdem Aoko würde er nie untreu sein!!!
    die Szene, wo er ihr alles gute über hochhausfenster geschrieben hat!! :olike:


    Kirito :o^.^: (by Shinobi96)




    SAO *-*



  • genau diese szene zeigt ja praktisch wie sehr er aoko mag. :olike:
    ran hat ja auch allein wegen kaitos art gemerkt dass er nicht shinichi ist, also auch dass kaito einfach nicht ihr typ ist :o^.^:
    ~~~
  • man merkt auch wie viel in Aoko bedeutet ,an seiner Aussage am Ende des Glockenturmfalles ,an den er sich erinnerte .er meinte :'ich würde dich nie vergessen ,Dummerchen .'
    :okiss:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.