Adventsspecial #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventsspecial #1

Parallel zum ersten Advent erschien im Wiki das Adventsspecial. Ein spezielles Zitat wurde auserwählt und möchte nun gerne von euch im Manga gefunden werden. Wer eine Ahnung hat, woher das Zitat stammen könnte, ist herzlichst dazu eingeladen, dies hier preiszugeben.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich sag hier schonmal meine Lösung(falls ich das so richtig verstanden habe und ich jetzt nicht extra mein armes regal unordentlich gemacht habe)Ich peresntier es erstmal in einem Spoiler falls das in ordnung ist ;)
    Spoiler anzeigen
    Dieses Zitat kommt im 13 Band vor im 10 Fall: Gestalt von hinten gerade wo Conan den Fall aufklären will(mit Professor Stimme)und die Detective Boys stören.

so für die anderen Wünsch ich auch nochmal viel Spaß beim Rätslen teilweise lesen :D
  • Gin schrieb:

was sind eigentlich die preise?

Eigentlich gibt es keine Preise. Ich hatte aber vorgeschlagen, dem ersten Benutzer, der es herausfindet, einen Artikel seiner Wahl zu schreiben ;) Von mir aus können wir das weiterhin so belassen. Demnach darf sich ConanFreaky einen Artikel von mir wünschen :rolleyes:
  • Philipp S. schrieb:

Gin schrieb:

was sind eigentlich die preise?

Eigentlich gibt es keine Preise. Ich hatte aber vorgeschlagen, dem ersten Benutzer, der es herausfindet, einen Artikel seiner Wahl zu schreiben ;) Von mir aus können wir das weiterhin so belassen. Demnach darf sich ConanFreaky einen Artikel von mir wünschen :rolleyes:

Also erstens verbeug ich mich mal und sage das ist wirklich sehr schwierig sowas zu entscheiden,aber danke dir philliph ^^
    Ich hatte mit meiner Freundin entschieden ob du nicht ein Artikel über ein Interview mit Gosho Ayoama schreibst.(Also ein Interview das Gosho irgendwannmal gehalten hatte) :)
  • Conanfreaky schrieb:

Also erstens verbeug ich mich mal und sage das ist wirklich sehr schwierig sowas zu entscheiden,aber danke dir philliph ^^
    Ich hatte mit meiner Freundin entschieden ob du nicht ein Artikel über ein Interview mit Gosho Ayoama schreibst.(Also ein Interview das Gosho irgendwannmal gehalten hatte) :)

Voilà, viel Vergnügen beim Lesen! Ich habe mir Mühe gegeben, einen möglichst enzyklopädischen Artikel zu erstellen. Vielleicht sollte man in einer Extraspalte noch weitere Informationen erstellen, die erst später bekannt wurden, aber das kann ja noch kommen. Ich hoffe, der Artikel gefällt dir soweit und du hattest auch viel Spaß beim Rätseln.
  • Philipp S. schrieb:

Conanfreaky schrieb:

Voilà, viel Vergnügen beim Lesen! Ich habe mir Mühe gegeben, einen möglichst enzyklopädischen Artikel zu erstellen. Vielleicht sollte man in einer Extraspalte noch weitere Informationen erstellen, die erst später bekannt wurden, aber das kann ja noch kommen. Ich hoffe, der Artikel gefällt dir soweit und du hattest auch viel Spaß beim Rätseln.

Hab sie durchgelesen und Danke dir herzlich dafür ^^
    was ich noch gerne fragen will ist ob man im nächsten Advents-Rätsel doppelt rätslen darf(eher gesagt mitmachen darf)? :S
  • Conanfreaky schrieb:

Hab sie durchgelesen und Danke dir herzlich dafür ^^
    was ich noch gerne fragen will ist ob man im nächsten Advents-Rätsel doppelt rätslen darf(eher gesagt mitmachen darf)? :S

Natürlich darfst du. Würde mich sogar sehr freuen. Auch ist möglich, per PN an mich selber Zitate einzureichen. Vielleicht hast du ja Interesse ;)