Gruppe E [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Stimme kriegt selbstverständlich unser toller Kogoro - ich hatte schon immer eine Schwäche für gestörte, herumbrüllende Alkoholiker mit einer seltsamen, lauten Lache und Stimmungsschwankungen. :okiss:
  • An die Leute die in der vorherigen Gruppe für Kaito Kid gestimmt haben und Kaito Kid/Kaito Kuroba lieben:

    Ja ihr habt schon mal für ihn gestimmt ABER! Stimmt noch mal für Kaito Kuroba ab! Kaito ist so lustig und ein totall süßer Junge! :olove:

    :ocheer: :ocheer: :ocheer: JA KAITO!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Naja es kommt eben auf die Entscheidungen aller an und die sind ja immer individuell. Ich mag Yusaku auch sehr und er war auch mit in der engeren Auswahl aber ich habe mich dann für Sera entschieden, weil sie ja neu ist und man immer mehr über sie erfährt. Es kommt ja auch auf die Gruppenzusammenstellung an. Nächstes Mal sieht es vielleicht ganz anders aus. Und man hat ja nur eine Stimme und muss sich für einen entscheiden.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Jezt mal ohne Witz warum gibt es denn hier auch noch Kaito Kuroba? 1. Man kann doch bereits Kaito Kid wählen, da braucht man nicht wirklich noch Kuroba. Das ist ein und dieselbe Person... unnötig. 2. Man kann praktisch sagen, Kaito Kuroba existiert beinahe nur im MK Universum. Es gab zwar auch diese Spin-Off Folge im DC Anime (die Folge wo er auf Shinichi trifft), aber es war im Grunde genommen nur ein Spin-Off, da der Fall ja nicht im DC Manga, sondern im MK Manga erschien. Abseits dieser einen Stelle sieht man Kaito Kuroba zwar mal wieder kurz im Manga aber eigentlich auch nur wenn er verschwinden will o.ä. Das einzige für was der hier gut ist, ist Stimmen von guten, sympatischen und vorallem echten DC Charakteren zu klauen. Go Sera!

    pinki schrieb:


    erstaunlich wie wenig Leute den Inteligentresten Charakter aus Detektiv Conan wählen, Yusaku Kudo...
    Das ist das erste mal dass derjenige den ich gewählt habe nicht weitekommt :(

    Ich habe auch kurz überlegt ihn zu wählen, aber er kommt einfach VIEL zu selten vor. Und daher habe ich mir schon gedacht, dass er wenig Erfolg haben wird.
  • Naja wenn man es so sieht sind Conan und Shinichi auch eine Person! Und ich finde das sie schon einen unterschiedlichen Charackter haben wie bei Conan/Shinichi. Deswegen wähl ich beide und weil ich ihn LIEBE!!! :okiss:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Was Yusako angeht, der hätte wirklich mehr Stimmen bekommen können, aber bei Charakteren wie Kogoro, Sera und Kaito wo es ganze Fangruppen gibt zieht er den Kürzeren.

    Was doppelt vorhandene Figuren angeht, ich finde es ok wenn mehrere teilnehmen aber wenn einer schon weiterkommt kann der andere auch ruhig ausscheiden.

    Lg Zorp


    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!