Gruppe E [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es unnötig, dass man manche Charaktere doppelt wählen kann. Selbiges gilt für dieses unsinnige aufstellen von Charakteren, die vielleicht zwei oder drei mal durchs Bild gelaufen sind. Bei Conan/Shinichi kann ich das doppelte ja noch verstehen, aber ansonsten finde ich es einfach unnötig. Hätte ich das organisiert, hätte ich das wohl anders gemacht...
    Außerdem ist es doof, dass jede Gruppe nur einen Tag Zeit hat. Wenn man einmal nicht on kommen kann, oder z.B. über das Wochenende weg ist, kann man schon nicht mehr für den Lieblingscharakter wählen. Würde das Voting einer Gruppe länger laufen, würden sich wahrschienlich auch mehr Fans verschiedener Parteien melden...

    Und was ich so gar nicht in den Kopf bekomme, ist, warum die Detective Boys die letzten Male nicht mit zur Auswahl gestellt wurden - die gehören doch quasi zu den Hauptpersonen! O.o
  • Ich wollte auch erst Yusaku waehlen :odrink: :olike: :okiss: aber verdammt......

    FRAUEN AN DIE MACHT :okogoro:

    :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: GO SERA GO SERA GO SERA :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:

    Sie ist neu, sie ist total sympathisch, ein erfrischender Charakter xD
    UND ENDLICH MAL EINE FRAU, DIE DETEKTIV IST !!!!!!!! Nicht diese 0815 Detektive wie Sonoko oder Yukiko (Ich liebe dich trotzdem Yukiko :oproud: )
  • Ich finde es unnötig, dass man manche Charaktere doppelt wählen kann. Selbiges gilt für dieses unsinnige aufstellen von Charakteren, die vielleicht zwei oder drei mal durchs Bild gelaufen sind. Bei Conan/Shinichi kann ich das doppelte ja noch verstehen, aber ansonsten finde ich es einfach unnötig. Hätte ich das organisiert, hätte ich das wohl anders gemacht...
    Außerdem ist es doof, dass jede Gruppe nur einen Tag Zeit hat. Wenn man einmal nicht on kommen kann, oder z.B. über das Wochenende weg ist, kann man schon nicht mehr für den Lieblingscharakter wählen. Würde das Voting einer Gruppe länger laufen, würden sich wahrschienlich auch mehr Fans verschiedener Parteien melden...

    Und was ich so gar nicht in den Kopf bekomme, ist, warum die Detective Boys die letzten Male nicht mit zur Auswahl gestellt wurden - die gehören doch quasi zu den Hauptpersonen! O.o



    Das versteh ich auch nicht. xD
    Ich meine, rein theoretisch müsste Vermouth ja dann auch öfter vertreten sein, oder? Als Chris Vineyard meinetwegen, als Sharon und als Vermouth, ebenso wie es Shiho, Ai und Sherry geben müsste, um mal vergleichende Beispiel zu nennen. (think)
    Es ist i-wie ein bisschen unfair, weil Kid oder Shinichi so ja gewissermaßen eine zweite Chance haben, wenn sie das erste Mal nicht weiterkommen. xD
    Gut, die kurzen Votezeiten liegen wahrscheinlich daran, dass das Ganze sich sonst ewig hinziehen würde, wobei ein bisschen länger schon nett wäre. Das mit dem DB kommt mir jedoch auch seltsam vor, ich meine, manche Charaktere musste ich sogar nachschlagen und ich glaube eigentlich nicht das z.B. "Venus" oder "Lupin" bedeutsamer sind als Ayumi oder Genta. xDD Ich mag die kleinen Nervensägen zwar nicht, aber das ist komisch. :^)
  • NightBaroness schrieb:

    Gut, die kurzen Votezeiten liegen wahrscheinlich daran, dass das Ganze sich sonst ewig hinziehen würde, wobei ein bisschen länger schon nett wäre.

    Ein zwei Tage mehr würden schon reichen, ansonsten könnte man dann ja ein oder zwei Gruppen weniger machen, ich meine, wenn man Lupin, Venus, und die Doppelgänger kickt und einige bedeutsamere Charaktere einbaut (XBV) dann dürfte das wohl zu machen sein. Oder die Votings paralell stattfinden lassen. Zwei oder drei Gruppen die Woche, aber die ganze Woche zur selben Zeit.
    Denn wer Zeit hat in einer Gruppe zu voten kann es auch gleich in drei. Ist ja nur ein Klick xD
  • Ja, der XBV muss endlich vertreten sein. :rcry: xD
    Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee, immerhin nimmt eine Gruppe wirklich nicht viel Zeit in Anspruch, sodass man die Votezeiten durchaus verlängern und alles parallel laufen lassen könnte. ^^
  • Noch 5 Leute neben mir, die ein Herz haben und Yusaku ihre Stimme gegeben haben!
    Kogi kommt sowieso weiter ;) Aber irgendwo hat er es ja auch verdient :D
    Unser Kogoro!! :okogoro:
    Man braucht viel Geduld, um sie zu lernen.
  • Hmm wo ist eigentlich Dus? Der als Gründer des Kogoroclubs fehlt hier eindeutig!

    Und falls Euch die doppelt aufgestellten Personen nicht gefallen, wählt die nicht und da Mehrere der Meinung sind sollten die nicht weiterkommen :) (das tu ich zB :ocruel: )


    Mitglied im ["Es lebe Kogoro"-Club]
    Mitglied im [
    Ai-Haibara-Fanclub]
    Spoiler anzeigen
    und ich bin ein Kaffeefanatiker!!!