Würdigt auch mal die liebe Eri, sie hat Kogoro überlebt :P
Gruppe D [CC#3]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Philipp S. schrieb:
Eine Stimme für Jodie ist eine verschwendete Stimme - sie kommt doch sowieso weiter! Wählt Yukiko!!
Sobald hier die Kid-Fans on kommen, wird der wohl Jodie überholen und dann wären die Stimmen nicht mehr verschwendet.
Wählt Jodie!
@ Reisbällchen: Stimmt, die hätte ein Weiterkommen auch verdient. (think) -
Ich hab Eri gewählt, obwohl ich die Befürchtung hab, dass sie bei dieser Gruppr nicht weit kommen wird
-
Livvy schrieb:
Ich hab Eri gewählt, obwohl ich die Befürchtung hab, dass sie bei dieser Gruppr nicht weit kommen wird
Genau bei mir mit Yukkiko XD -
Jodie!!!!
Wählt Jodie!!! -
8. Venus
Hat Kogoros Gesicht zerkratzt.
7. Yui Torada
Sympathischer Charakter, hat aber keinen allzu bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen.
6. Makoto Kyogoku
Wer nochmal? Achja, der Freund von Sonoko. ... An sich ganz cool. Benötigt aber eindeutig mehr Kontakt mit Sonoko, nicht nur so ein 1-Panel-Auftritt à la White Day, wo er ihr nichtmal gegenübersteht, sondern nur kurz angebunden am Telefon mit ihr spricht.
5. Kaito Kid
Schafft es immer, zu entkommen. Tritt in "Detektiv Conan" oft erst ganz am Schluss seines Falles auf, weil er davor als anderer Charakter verkleidet war. -> Ist in seiner eigenen Serie interessanter.
4. Eri Kisaki
Kocht Apfelmus aus Fliegenpilzen. Ernster, an sich uninteressanter Charakter. Bringt aber immerhin durch ihre Verbindung zum Gericht Abwechslung rein. Pluspunkt dafür, dass sie mit Kogoro verheiratet ist.
3. Jugo Yokomizo
Joa... Der griesgrämigere der beiden Yokomizo-Brüder und der Nicht-Kogoro-Fan. Ist recht unterhaltsam am Tatort, allerdings ist das Potenzial seines Charakters irgendwie auch schon ausgeschöpft. Will immer wieder mit eigenen Schlussfolgerungen glänzen, nur um dann von Conan unterbrochen zu werden und in den Griesgram-Modus zu digitieren.
2. Yukiko Kudo
Eine verrückte Mutter.
1. Jodie Starling
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich Jodie mal auf einen ersten Platz wählen würde (nicht, dass ich sie nicht mag). Ist für mich in dieser Gruppe aber doch der unterhaltsamste Charakter, hat eine interessante Vergangenheit, ist eine geborene Gamerin und hat eine besser aufgebaute Liebesbeziehung als die meisten Charaktere. -
go yukiko
-
KID , KID
Kirito (by Shinobi96)
SAO *-*
-
Eri Kisaki!
Eigentlich wäre ich für kaito kid gewesen...oder für yukiko. Aber nein die armen müssen unterstützt werden...ärztefan
Der Himmel ist blau,
und der Rest deines Lebens wird schön.
- ä -
Wer ist jetzt noch mal Yui?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0