Welche Sportarten betreibt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Mal in der Woche fahre ich mit dem Fahrrad einen Berg hoch um anschließend anderthalb Stunden Ballett zu tanzen. xD Bin zwar (leider) nicht so gelenkig, macht aber trotzdem Spaß! Demnächst machen wir (meine Gruppe) mal wieder bei einem Wettbewerb mit! :rturn:
    Ich träume schon lange davon mal irgenteinen Kampfsport zu machen. Bin aber noch nicht aktiv geworden. X(
  • Also ich spiele Volleyball seit gut .. öh .. keine Ahnung. D: Seeeehr lange halt. ♥ Zweimal die Woche habe ich Training und meistens haben wir am Wochenende dann auch noch ein oder zwei Spiele, die ich allerdings meistens - aus Versehen - verschlafe. <: Meine Trainerin hasst mich dafür. :D.
    Öh ... seit April gehe ich wieder regelmäßig Joggen, obwohl man das nicht wirklich als Solches bezeichnen kann, da ich mit meiner Krüppelkondition im Tempo für Senioren³ grad mal aufgerundet ne 3/4 Stunde am Stück schaffe (chuckle) ♥ - also im Moment laufe ich 2-3 Mal die Woche. Dahaann mache ich jeden Abend so komische Yoga/Bauch, Beine und Po - Übungen/ Bauchmuskelübungen/ Thera Band - Je, nach Lust und Laune. :) xDD

    Was ich noch ganz cool fänden würde wäre Kickboxen. *-* Aber i.wie kenne ich niemanden, der das macht und ich wäre vermutlich viel zu schwach dafür. <<: xDD
  • Ich habe mal 3 Jahre Wing Tsun gemacht und würde gerne nach 10 Jahren Pause wieder damit anfangen, habe aber leider keine Zeit Q.Q

    Dann 10 Jahre Modern Dance, was ich leider wegen Schulstress vorletztes Jahr aufgeben musste. Q.Q

    Die letzte Sportart, die ich noch regelmäßig ausübe ist Singen und das seit 11 Jahren.
    Und wer jetzt sagt, dass das kein Sport ist, der hat keine Ahnung xD
  • Früher war ich Leistungsschwimmerin, bin dann aber nach dem Übertritt zum Gym ausgestiegen.

    Aktuell ist mein absoluter Lieblingssport Abfahrtsski fahren. :okiss: Leider nur im Winter möglich, abgesehen von den paar kläglichen Besuchen in der Skihalle, wobei die eher langweilig ist. Aber wenn ich dann einmal im Winterurlaub die Skier anhabe, ist keine schwarze Piste mehr sicher vor mir. :ocruel:

    Nebenbei spiele ich noch Badminton und ein bisschen (Amateur-)Tennis mit so einem Ball, der wieder zurückkommt, wenn man ihn weggeschmettert hat. :okogoro:

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

  • also ich spiele ja leidenschaftlich gern Fußball, vor allem mit meinen Freunden :D zurzeit mache ich auch Basketball, aber dass auch nicht mehr allzu lange, weil das nichts für mich ist. Aber ich probier halt gern neue Sachen :obye:


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich spiel am liebsten Tischtennis
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Leider habe ich in kaum einer Sportart richtiges Talent (außer vielleicht Tischtennis ), weshalb ich eigentlich ausschließlich Ausdauertraining (hauptsächlich Radfahren auf hügeligem oder bergigem Terrain) und Krafttraining betreibe :)