Gin und Wodka privat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr seid genial xD

Ich find die Frage auch spannend, iwie kann man sich das bei so außergewöhnlichen Verbrechern oft nur schlecht vorstellen, dass die auch ein "normales" Privatleben führen :D Und nich nur Verbrecher, bei Subaru fand ich es auch erst gewöhnungsbedürftig, dass er Zähne putzt und kocht und so xD (werden die meisten nich nachvollziehen können, egaaal :D )

Also wenn ich mir mal so Vermouth ansehe, die als Schauspielerin
    arbeitet und Pisco, dem ne Autofirma gehört hat und Kir, die beim
    Fernsehen gearbeitet hat...
    und Bourbon
    als Kellner

-> viele, die wir kennen, haben einen normalen Beruf nebenbei. Was eventuell noch interessant wäre, ist ob ihre Berufe ausschlaggebend für die Aufnahme in die BO war oder ob sie die erst danach gewählt haben. Weil gerade Medien und Autos... das ist schon praktisch für die BO. Aber bei Gin und Wodka... ich meine, vor allem Gin ist doch bestimmt so gefragt, dass der nich groß zum Jobben nebenher kommen wird und durch seine ganzen Aktivitäten als BO-Mitglied genug verdienen wird - könnt ich mir so vorstellen, dann müssten wir uns auch nich überlegen, was er sonst noch macht :D

Was die Wohnung betrifft: Ich bezweifle, dass es eine BO-WG gibt xD Mitglieder, die weniger aktiv/wichtig sind oder aus sonst einem Grund nicht so auffällig sind, haben bestimmt einfach irgendwo eine Wohnung. Ansonsten wäre es noch eine Überlegung wert, dass man eine Wohnung für Formalitäten hat, in der man aber nicht wohnt, sondern sich mal hier mal dort aufhält, beispielsweise in Hotels.

Vielleicht erfahren wir das ja gegen Ende, wenn die Mitglieder gejagt werden...oder erst in einem Interview, wenn die Serie schon vorbei ist ^^

Solang will ich noch ein paar lustige Gedanken lesen :D Dass zwischen Wodka und Gin mehr als nur die BO verbindet, düfte allen klar sein... vllt. hat Gin in seiner Wohnung ja ein Himmelbett und ist Fan von Märchen? (Rapunzel :hehe: ) :oscepticism:
  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden in einem Hotel leben.

Dass wäre nicht so auffällig und man könnte auch sofort ausziehen, wenn man wollte.

Und wenn ich darüber nachdenke, lässt die Tatsache, dass sie sich so gut vertrauen und

eventuell sogar ein Zimmer oder Bett teilen, darauf schließen, zwischen ihnen beiden liefe mehr als

es scheint :D .

Das wäre doch mal was, so ein GinxWodka-Yaoi :D . (Fangirls, fallt über mich her :D ).
  • ich könnt mir vorstellen, dass gin der chef einer firma ist und andere für sich arbeiten lässt (weshalb er soviel freizeit hat ) aber ich glaub dass er in einer ganz normalen wohnung oder kleinem haus wohnt oder etwas außerhalb der stadt
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.