Gruppe B [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin gerade schwer von mir selbst überrascht, dass ich eine Stimme abgegeben habe *-* Was ich vermutlich vorher schon gemacht hätte, wenn ich den Contest gesehen hätte
    Votet fleißig weiter für Gin :D
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Na dann fliegt er wenigstens über ETWAS und stolpert nicht wie Takagi über Luft ^^
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Ich kann mich nicht entscheiden :ocrazy:
    Für einen Hund stimme ich aus Prinzip nicht, aber die übrigen sieben Charas mag ich alle xD
    Takagi, weil er so lieb und nett und knuffig ist :olike:
    Gin, weil er böse, geheimnisvoll und mysteriös ist und im Japanischen so eine tolle Synchronstimme hat :radmire:
    Megure, weil er einfach immer vor Ort ist und weil er sich im Ungang mit Computern so knuffig anstellt.
    Akemi, weil sie Shihos Schwester und Shus Freundin war und weil sie einmal eine wahnsinnig coole rote Lederjacke anhatte (okay, das sind nicht wirklich tolle Argumente - Akemi fällt raus :thumbdown: )
    Yumi, weil sie einfach Yumi ist, selbstbewusst, clever und einmalig und weil sie so viel zu den liebestechnischen Fortschritten von Takagi und Sato beigetragen hat. Und weil sie comedytechnisch fast auf Kogoro-Niveau kommt, wenn sie betrunken ist :D
    Kansuke... Die Gründe wurden hier ja schon erläutert ;)
    Koumei, weil er so einen coolen Spitznamen hat - auch kein gutes Argument, der fällt auch raus :thumbdown:

Ich muss erstmal abwarten, wie sich die Dinge hier entwickeln, bevor ich mich entscheiden kann xD
  • Omg, Linda, zum ersten Mal beweist du hiermit, dass du doch einen guten Männergeschmack hast.
    Naja, eig. sind seine langen Haare echt schwulettig und hässlich. (chuckle) Aber ... öh .. wie war das nochmal? Der Charakter zählt und so. :) Wie unoberflächlich ich doch bin. :Outch This (31):
  • Corab schrieb:

Wenn er nicht über seine Haare stolpert und sich das Genick bricht.
    HA HA HA witzbold -.- :orofl:

War doch von anfang an klar dass Gin in dieser gruppe weiterkommt. kein grund ihn jetzt fertig zu machen. Und Takagi der lappen kann nach hause gehen :okick:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Naja, es scheint auch schon wieder klar zu sein, welche beiden weiterkommen. Ich glaube, dass das Morgen bei Gruppe C knapper wird.^^
    Ich weiß noch gar nicht für wen ich voten soll...Subaru oder Heiji :oshocked3: