nachdenken, diskutieren, sich darüber aufregen,... what ever, man lenkt auf jedenfall seine aufmerksamkeit darauf - ob das für die produzenten nun von vorteil ist oder einfach sinnlos
Detective Boys in Magic Kaito?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde das ganz lustig.In manchen Episoden ist das wie ein "Suchspiel".:DDetektiv Conan forever !
Echte Weisheit besitzt nur der,
der mehr Träume in seiner Seele hat,
als die Realität zerstören kann! :cyawn:
-
Hmm.. ich persönlich finde es nicht so toll.. es wurde auch hier geschrieben der Glockenturmfall.. wie wollen die es dann umsetzen - wenn sie es produzieren?
Ich finde man könnte Conan und DB daraus halten.. sieht irgendwie komisch aus..
Und dann noch sein unheimliches Grinsen.. bäh..
in der 10 Folge kam weder Conan noch die DB vor oder irre ich mich da? -
Vl is das gar net Conan, sondern Toichi der seinen Tod nur vorgetäuscht hat und nun im Streberlook mit Brille Kaito heimlich stalkt.
Hmm...und wie erklaerst du dir den Größenunterschied? XD -
Kid hats auch geschafft mal als Genta zu verkleiden
-
Aber mit einem simplen Trick. Für Kid senior sehe ich keine Möglichkeit, dass er einen Trick anwenden konnte.
-
Doch mit der Variante von Kimie von der Meerjungfrauinsel.
-
Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ihr tatsächlich darüber sprecht ob Toichi für die Conan Cameos verantwortlich ist?
-
Wolf_Midna schrieb:
Hmm.. ich persönlich finde es nicht so toll.. es wurde auch hier geschrieben der Glockenturmfall.. wie wollen die es dann umsetzen - wenn sie es produzieren?
Ich finde man könnte Conan und DB daraus halten.. sieht irgendwie komisch aus..
Und dann noch sein unheimliches Grinsen.. bäh..
in der 10 Folge kam weder Conan noch die DB vor oder irre ich mich da? -
Heiji schrieb:
Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass ihr tatsächlich darüber sprecht ob Toichi für die Conan Cameos verantwortlich ist?
Ich geh mal davon aus, dass das nur ein scherz sein sollte, denn darüber kann man doch net ernsthaft diskutieren, oder?
Den einzigen cameo auftritt, den ich bis jetzt sau gut fand, war wo sich kid als conan verkleidet hat! das war klasse ich kann mir Conans reaktion darauf richtig geil vorstellen!
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0