Detective Boys in Magic Kaito?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find die Auftritte auch ziemlich lustig. Allerdings widersprechen die Auftritte der Handlung. Es ginbt ja eine Folge/Kapitel in dem Kaito mit Shinichi aneinander gerät bevor er geschrumft wird. (Mit dem Glockenturm) Denach kann Kaito zum Beginn seiner Kariere nicht alle 5 Detektive Boys treffen, da 2 davon noch gar keine Kinder sind. (Oder noch nicht ihre zweite Kindheit durchlaufen) Wenn bei den ersten Folgen nur das ursprünglich Trio zu sehen gewesen wäre, wäre es nachvollziehbar. Vieleicht sind es aber auch nur Doppelgänger der Detective Boys.
  • Ich denke mal, dass soll so eine Art Running Gag sein, weil man ja eher Conan kennt als Kaito Kid & da ist es halt lustig, dass die in jeweils beiden Serien zu sehen sind.
    Meine eine Freundin schaut sich Magic Kaito auch nur an, weil hin und wieder die Detective Boys auftauchen, krass. :huh:
    -
  • Sorry, falls das eher in den Spam-Bereich gehört. Ich kann das schlecht einschätzen !___!

    Wikipedia schrieb:

    Ein Cameo-Auftritt oder kurz Cameo ist das überraschende und zeitlich sehr kurze Auftreten einer bekannten Person in einem Film oder einer Serie oder als Figur in einem Computerspiel.[
    Wer Magic Kaito mitverfolgt, dem wird das eine oder andere Mal, da auch Conan zu sehen war, nicht entgangen sein. Da es nicht mehr als Cameo-Auftritte (siehe oben) sind, kommt unser kleiner Detektiv ziemlich kurz bei der Geschichte. Da sie aber nichts destotrotz einen gewissen Charme haben, würd ich gerne über sie diskutieren <3
    Was haltet ihr von Conans Auftritten und denen der Detective Boys? Sind sie nette kleine Überraschungseier in dem ihnen doch eher fremden Anime, einfach nur zum Schmunzeln oder findet iht sie gar unnötig?

    Guckst du hier die Auftritte:
    Spoiler anzeigen
    Folge 2, etwas vor der Mitte. Im Tropical Land sind die Detective Boys im Hintergrund zu sehen:


    Folge 2, etwas nach der Mitte. Kaito führt den verblüfften Polizisten verschiedene Masken vor, unter anderem ins Conan dabei:


    Folge 3, etwas vor der Mitte. Die Detective Boys in der Zuschauermenge, die auf Kid wartet:


    Folge 4, etwa mittig. Conans Silhouette vor dem Turm, an dem Kid erscheinen soll:


    Folge 5, gegen Ende. Conan beobachtet aus der Detektei das Feuerwerk, das Kaito zu Aokos Geburtstag gibt:


    Folge 6, mehr am Anfang. Conan vor der Piste: (bei den Dreharbeiten zum 15. Film lol)


    Folge 9, etwa mittig. Gruselbrillen-Conan vor dem Museum, das Kid berauben soll:


    Es ist nicht jeder Auftritt dabei. Ich bin nach den Kommentaren auf YouTube gegangen, und da kann auch mal was gefehlt haben. Zumindest weiß ich noch um einen weiteren Auftritt von Conan, der vor einem Gebäude steht, das Kaito und Aoko betreten, aber ich weiß nicht einmal, in welcher Folge das war. Bitte um Mithilfe x3


    Zweifellos am lustigsten ist natürlich das zweite aus Folge 2, wo Kaito mit der Maske plötzlich als Conan dasteht xD
    Wenn Conan in der Masse auftaucht, die auf Kid wartet, frage ich mich manchmal, ob er wie in seinem eigenen Anime dazu da ist, Kids Diebstahl zu vereiteln. Natürlich tut er es letztlich nicht, es beschränkt sich ja nur auf sein Vorhandensein. Aber wenn man ihn ließe... x3


    Yo, dann, falls das verschoben oder sogar geschlossen werden sollte... werd ich mich auch nich umbringen o__O
    ~ Yeddo

    Taruhamatsu shi buru no Okkido
    Meine FanFiction
  • Da sie die eigentliche Handlung nicht stören finde ich diese kleinen Auftritte eigentlich ganz süß. Es wäre nicht gut, wenn er plötzlich mit Text ins Geschehen eingreifen würde. Dafür hat er seine eigene Serie (gut, in der hat Kaito ja auch seine nicht ganz kleinen Auftritte) Aber hier sollte es eine Kaito Kid Folge bleiben.

    Inzwischen warte ich sogar immer ein bisschen darauf und versuche ihn zu entdecken. Hat was von einem Suchbild :D

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Omg, is mir auch nich aufgefallen, dass DC so oft in MK vorkommt - gut, das mit dem Feuerwerk kann man nun wirklich nich übersehen :o^.^:
    aber ich muss dazu auch sagen, dass ich beim fersehen gerne solche Details übersehe, weil ich mich auf das Wesentliche konzentriere - das is wie bei büchern, die überflieg ich oft, weil mich einfach nur die richtig wichtige Handlung interessiert und nich iwelche Details, wie die Beschreibung der Umgebung...

    Bis jetzt stört mich das eher weniger; die, die DC nich kennen, werden davon eh nichts mitbekommen, und für uns ist es ein netter Gag, der sogar zum nachdenken anregt :) Solang es nich die Story von MK beeinflusst... why not ^^
  • Spoiler anzeigen
    Meint ihr die, wo Conan vor dem komischen haus steht und so behindert grinst?? Das war so scheiße, was war das denn??? Warum lassen sie Kaito net gleich in seiner sendung ein Conan Manga lesen, das wäre wenigstens konsequent werbung gemacht!! Das mit dem feuerwerk fand ich niedlich, aber das mit conan, da dacht ich nur WTF?? Was macht der da? Warum grinst er so behindert? Was sollte das??

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)