Detective Boys in Magic Kaito?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich die Einzige hier, der das mal wieder überhaupt gar nicht aufgefallen ist?
    Ich hab das echt nicht gemerkt. Da sieht man mal was für ne ausgeprägte Beobachtungsgabe ich habe.......

    Die Idee finde ich nett, solange sie die story nicht verändern oder Kid ins Handwerk pfuschen, denn das ist im Manga ja eindeutig nicht vorgesehen, ist es aber ok.
  • Sherry schrieb:

    Bin ich die Einzige hier, der das mal wieder überhaupt gar nicht aufgefallen ist?
    Ich hab das echt nicht gemerkt. Da sieht man mal was für ne ausgeprägte Beobachtungsgabe ich habe.......

    Die Idee finde ich nett, solange sie die story nicht verändern oder Kid ins Handwerk pfuschen, denn das ist im Manga ja eindeutig nicht vorgesehen, ist es aber ok.
    Ja, ich glaube du bist wirklich die einzige, denn die Cameo-Auftritte sind meistens dermaßen ersichtlich, beinahe aufdringlich. Sind mir eigentlich schon immer beim ersten Mal aufgefallen ;)
    Ja, sie pfuschen Kid nicht ins Handwerk, sie sind ja auch nur kurz immer im Hintergrund zu sehen, und teilweise sieht man auch glaub ich nur den Hinterkopf oder ähnliches.
  • In Folge 5, wo Conan aus dem Fenster blickt! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“


    – Kaito Kid zu Conan Edogawa

  • Aber in Folge 1 sind sie nicht zusehen... Oder?
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • Is nicht so schlecht! Solang die Conan Characktere, den MK Manga/Anime nicht verändern! Finde ich das es eine nette Idee ist!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • Ich muss mir die Folgen alle nochmal ansehen. Ich glaub ich hab so gebannt auf den guten Kaito gestarrt, dass ich die anderen echt nicht bemerkt hab. :okogoro:

    Warum sollten sie auch nicht in MK auftauchen. Sie wohnen immerhin alle in Tokio. Zugegeben, die Stadt ist groß, aber es gibt ja genügend Gelegenheiten, bei denen man sich so halb über den Weg laufen kann, zumal Conan Kaito Kuroba auch gar nicht kennt. Er wüsste ja auch gar nicht, dass er es ist.
    Stell ich mir aber lustig vor, wenn Conan und Kaito mal privat zusammentreffen. Kaito kennt Conan ja, aber umgekehrt nicht. xD