Detective Boys in Magic Kaito?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich musste bei folge 12 sooo lachen, als conan mit dem bescheuerten grinsen aufgetaucht ist, hab zu dem zeitpunkt gar nich mehr daran gedacht, dass der ja iwo noch kommen wird xDDDD

    Sherry schrieb:

    Stell ich mir aber lustig vor, wenn Conan und Kaito mal privat zusammentreffen. Kaito kennt Conan ja, aber umgekehrt nicht. xD

    das fänd ich mal ne geniale idee. also auch richtig kommunizieren und sich nich nur einfach sehn... früher oder später wird conan doch wahrscheinlich eh seine identität herausfinden und davor muss einfach so ne szene kommen.... *.*
  • In den letzten 2-3 Folgen hat man Conan aber immer mit seinen komischen Grinsen gesehen :D :D
    In Folge 11 müsste das gewesen sein fährt der Zug an der Station vorbei auf einmal sieht man ihn mit seinem bescheuerten Grinsen :D
    Was mir noch aufgefallen ist das KID in DC eine orange Krawatte hat und in seinem Anime also in Magic Kaito eine rote :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich finde die Unterbrechungen von den DC Charakteren nicht so toll. Die stehen ja nur rum und lächeln. Das bringt doch überhaupt nichts. Da hätte Gosho die auch gleich weglassen können. Irgendwie gefällts mir nicht das sie wenn sie schonmal da sind nicht an der Geschichte teilnehmen dürfen. Wenn Kid bei Conan einen Gastauftritt hat nutzt er den sozusagen und ist voll aktiv bei der Sache. Im Gegensatz zu den DBs.
  • Prinzessin Ann schrieb:

    Da hätte Gosho die auch gleich weglassen können.

    Gosho hat, soweit ich weiß, mit den Kid-Anime nichts am Hut ;) Es sind die Animeproduzenten, die dieses nette kleine Gimmick miteinbauen. Und "unterbrechen" tun die eigentlich auch nicht. Sie stehen, wie bereits gesagt, einfach nur rum und grinsen sich einen ab.
    Und ich frag mich grad echt warum man in einem 1-Jahr-alten-Thread wieder posten muss :huh: