Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corab schrieb:

    - Shuichi: Einem langweiligen Superhelden, der die charakterliche "Tiefe" Rans hat und ohnehin nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird

    Obwohl ich mich irgendwie beleidigt fühle, hat die Interpretation was :) Würde mich tatsächlich interessieren, wie viele Jungs Shu wählen ^^ Ich mag Vermouth auch... Aber so wie die Sache steht, musste ich wohl Shu nehmen, ich kam einfachnicht dran vorbei :)
  • @Corab: Bis auf Shuichi und Vermouth stimme ich dir in allen Punkten zu :)

    nur von triebgesteurten Mädchen gewählt wird
    Chrm Chrm :ohappy:


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Stella schrieb:

    Schuh, der ist seit fünf Jahren offiziell tot (In der DC Welt vllt nur seit zwei Wochen oder so...)


    Er ist tot :rno: Niemals :ohero: xDD


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Stella schrieb:

    Warum wählt ihr Schuh, der ist seit fünf Jahren offiziell tot. T.T

    Als er noch gelebt hat, war er eben der Beste und das hält selbst nach seinem taktischen Rückzug noch an, das muss man auch erstmal schaffen :) Unfassbar der Typ *.*
  • Ich konnte mich schwer entscheiden zwischen Shuichi und Vermouth, ABER SHUICHIIII!!!!


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • @Kurban
    Okidoki, du...animecharaktereheißfindendesetwas. :hehe:
    2:0 für mich btw. *_____* :Outch This (1): Nö. :^) Ich bin es, aber psssst. <__<
    Hasst ihr sie wirklich so sehr ?*__* xD
    Ja. :) Aber Shuichi ist i.wie noch ein Tick schlimmer, falls es dich beruhigt. (nod):)
    - Genta: Ein dickes Kind
    :O @ die, die noch nicht gewählt haben: Ohne die dicklicheren Kinder, gäbe es beim Sportunterricht nichts zu lachen, also wählt mal Gentalein, ja? D: Nix gegen Dicke, btw. :)
    Und Corab, sei mal nicht so fies. :Outch This (119): Kogoro ist i.wie genau so unschlau wie Genta. (nod) In Sachen Shuichi und Ran gebe ich dir aber vollkommen Recht. (nod)

    Und ich verstehe auch nicht, wieso die ganzen Fangirlsdingenses einen Toten wählen. (think)