Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hör auf den tollen Smiley zu mobben, sonst bombardiere ich dich in den nächsten PNs damit.
    :Outch This (74): Liiiieber Gott, hast du das gesehen? Hast du dahas gesehen? o___o Sie hat mir einfach knallhart gedroht. Hiermit kriegst du meine Erlaubnis dazu, sie zu bestrafen. Viel Spaß dabei. :) Wie ich immer Gott in meinen Beiträge erwähne, wie ich bestimmt voll gläubig rüberkomme. :Outch This (31):
    Leider nur zehn.
    EDIT: Ja. DDDDD: :rcry: Gott, wie fail ich bin. o.o Wie ich nicht wusste, dass du damit Ran meinst. DDDDDDDDDDDD: Peinlich. D: Ne, Ran .. dingens .. ist dumm! (nod) Und nach Shuichi, Shinichi, die komische Katze und soweiter der langweiligste und nervigste Charakter überhaupt. (nod)
    DDDDDD: Wieso kann man seine Stimme eigentlich nicht ändern? o.o Wieso? .. D:
    Boah, .. wählt mal alle Ran oder Genta :hehe: , weil wegen .. Shuichi darf nicht weiterkommen. :^) Dann sehe ich lieber das heulende Viech von Ran eine Runde weiter. DDD:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()

  • Wie du verzweifelt Gott anbettelst, mich fertig zu machen, weil du es selbst nicht auf die Reihe bekommst. :rchuckle:

    Okay, Linda, jetzt hast du dich richtig unbeliebt bei mir gemacht, aber sowas von! :Outch This (25): Geh weg, Failumina. :Outch This (26):
    Alle Shu wählen! :oclap: (Der Smiley sieht so aus, als würde er 'Los wählt Shu' sagen. *____* ♥)
  • KeinerdrücktdraufaußerGullideckelsonst...zeigicheuchan!<__<
    ^Wie ich mich voll zum Affen mache :hehe:
    I.wie habe ich gerade das Gefühl, dass unsere Beiträge gleich wieder gelöscht werden, weil wegen off Topic.. obwohl im Spambereich darf man ja spamen so konstruktive Sachen schreiben. (nod)
    Ne, ich bin mir zu Schade um meine Hände .. wie sagt man das? ..wegen so etwas Grüppliges und Unwissendes ...wie du es bist.. schmutzig zu machen. :) :Outch This (59): Jetzt fühl dich verdammt nochmal platt gemacht und gib auf! :Outch This (119):

    Gülly, du bist einfach so ein MainstreamdingensLangweilerviech. (nod) Nur tote Fische schwimmen .. wie ging Avis epischer Spruch nochmal? DDD: ... dingens!
    Alle die nicht Genta gewählt haben können btw erstmal eine Runde fang pi und ni ta ma de gehen. <___< Ich liebe Fremdsprachen, die keiner drauf hat. *_____* <3
    aber doch nicht Shuichi
    Richtige Einstellung! :)