Gruppe A: Duell der (Ex-)Organisationsmitglieder [CC#3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dullideckel schrieb:

    Btw, ich wette, dass die meisten nur was gegen Shu haben, weil er irgendwie ein Weiberheld ist und gut aussieht.
    Ich wüsste nicht, was an Augenringen und fettigen Haaren gut aussieht, Schnuckibärchen - Spar dir deine vergeblichen Versuche einen auf Holmes zu machen. :hehe:
    Damit schießen deine Sympathiepunkte in die Höhe.
    Was du die ganze Zeit mit den Sympathiepunkten hast, Gugu. D: Ich weiß eh, dass ich i.wo ganz weit oben auf deiner Sympathieskala stehe. :Outch This (95):
    udn kommt 100% weiter...
    Wenn er erst auf Heiji oder Ai trifft .. dann .. dann braucht ihr Augenringen-Fans gaaanz, gaaanz viele Doppel und Dreifachaccounts, damit er auch nur den Hauch einer Chance hat. :Outch This (96):
  • Shuichi du schaffst es :D
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

    :xbv:


    "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

    Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • @Corab: Hmm, sehr interessant. Im Grunde ist unsere Meinungen über Charaktere und wie sie sein sollten sehr ähnlich. Wie gesagt, finde ich Vermouth wegen ihrer Zwiellichtigkeit gerade interessant, du hast es ausführlicher formuliert, wofür ich gestern zu faul war ;)
    Das Menschlichkeiten in Superhelden -oder wie hier in Superintelligenten- wichtig ist stimmt in jedem Fall. Sieht man ja auch immer wieder in Comicverfilmungen, gerade die, die die Menschlichkeit zeigen, sind die besten, wie z.B.: die Batman Filme. Dennoch finde ich, dass Akai nicht der überperfekte Superman ist, klar er ist weitaus erhabener als die meisten, wenn nicht zu sagen alle Charaktere im DC-Universum, aber er hat durchaus andere emotionale Verfassungen. Wahrscheinlich ist es gerade die Tatsache, dass er so unfassbar gut in allem ist, die mich dazu verleiten lässt, die Obeschüler Shinichi und Heiji als Charaktere besser zu finden.
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

    Dullideckel schrieb:

    Btw, ich wette, dass die meisten nur was gegen Shu haben, weil er irgendwie ein Weiberheld ist und gut aussieht.
    Ich wüsste nicht, was an Augenringen und fettigen Haaren gut aussieht, Schnuckibärchen - Spar dir deine vergeblichen Versuche einen auf Holmes zu machen. :hehe:

    udn kommt 100% weiter...
    Wenn er erst auf Heiji oder Ai trifft .. dann .. dann braucht ihr Augenringen-Fans gaaanz, gaaanz viele Doppel und Dreifachaccounts, damit er auch nur den Hauch einer Chance hat. :Outch This (96):
    Da kann ich dir in beiden Punkten 100% zustimmen :)
    Bleibt nur zu hoffen, dass Shuichi's Fanbase nicht noch gewaltig steigt^^

  • @Corab

    ich verstehe jetzt wirkich nicht was dein Problem ist. Nur weil Akai sehr intelligent ist und weiß was er tut findest du, dass er ein "übermensch" ist? Wie sieht es denn mit Shinici/Conan aus? Er löst auch jeden Fall und meistert jede Herausforderung. Ist er deshalb auch weniger sympathisch? also mir nicht. so geht es mir mit shuici auch.Was ich bei shuici noch besonders mag ist dass er mit seiner intelligenz nicht so angibt wie Heiji oder Shinici.

    Zum thema teamarbeit: Akai hat ja gerne mit Conan zusammen gearbeitet, was zeigt dass er nicht sooo ein alleingänger ist wie du ihn beschreibst. Gut man kann jetzt damit argumentieren,dass er das nur gemacht hat weil conan sehr schlau ist und viele nützliche ideen hat aber naja...

    Außerdem muss man bedenkenm, dass DC eine Kinderserie ist und somit unglaubwürdige charaktere wie Akai durchaus gefragt sind. Was erklären würde warum sich Gosho deiner Meinung nach so wenig Mühe mit dem Charackter von Akai gegeben hat.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Meine Stimme geht an Madame : "Ah Seclet makehs ah Umen ah Umen".
    Spricht mich von den ausgewählten Charakteren am meisten an. Allerdings sind ihre jüngsten Auftritte eher mau gewesen und deutlich rarer gesäht dennoch bleibt Sie eine Bereicherung für DC.
  • Ich glaube, dass diese Diskussion um Akai etc. immer weitergeht, weil da einfach auch viel eigene Wertung bzw. Sympathie reinspielt. Wie gesagt, sehe ich das hier so wie Monkey D. Ruffy oder Corab^^
    Ich freue mich schon heute auf Gruppe B :D