Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo es sind Sonderkarten zwischen den Fällen enthalten!
    Schaut dann so aus ;)
    Bilder
    • Sonderkarte 2.jpg

      2,42 MB, 2.448×3.264, 151 mal angesehen
    • Sonderkarte 3.jpg

      2,53 MB, 2.448×3.264, 132 mal angesehen


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Steht in den Charakterfiles was interessantes zu den Bo-Mitgliedern drinnen? In Band 49 (?) gabs ja auch so ne Zusammenfassung, aber die hat mich eher verwirrt als erleuchtet ^^

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • So, nach den paar Stunden die ich diesen Band jetzt schon besitze, geb ich mal ein zwischen Fazit ab.

    Preis/Leistung = 10/10 Es ist ein Hammer was alles drinne ist, vorallem für den Preis.
    Cover 4,5/5 Hier muss ich sagen, dass das Cover es mir von anfang an angetan hat. Aber Ich finde es bei jedem Cover schade, wenn es nicht komplett über die ganze Fläche geht.
    Gestalltung = 9/10 Gefällt mir ansich ganz gut, es fehlen diesmal zwar keine halbe Seiten, aber ein paar Buchstaben. (nicht sonderlich schlimm)
    Rechtschreibung = 9,5/10 Mir ist nichts großartiges aufgefallen. (Bin aber auch kein Rechtschreib Ass ^^)
    Extras = 9,5/10 Jau, die gefallen mir sehr gut. EDIT: Da Frage von Kaffee aufkam, ich meine die Extra Files und Chrakter Files. Besser Als garnichts (=
    Extra Punkte = 5/5 Hier sei gesagt, dass die Konfortabilität Vordergrund stand.

    47,5/50 Möglichen Punkten.

    Note 1- Wahrscheinlich ändert sich an dieser Note nichts, aber es ist trotzdem nur ein zwischen Fazit. Ich ein paar Tagen schreibe ich noch ein ausfürlicheres Fazit.


    Aber wie ich in Anderen Threads schon sagte es gefällt mir das man soviel BO aufeinmal hat. Oder auch andere Themen.
    Also EMA schafft die anderen Specials nach Deutschland!

    Übrigens für jeden der noch keinen einzigen Conan Band hat, weil das Preis/Leistungs verhältnis nicht stimmt.
    Greift bei diesem Band aufjeden Fall einmal zu. Es lohnt sich Definitiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

  • Endlich hat es geklingelt und ich konnte dem Postmann gar nicht genug danken :)
    Sieht schon sehr gewaltig aus. Werde heute abend anfangen zu schmökern

    Mario-WL schrieb:

    Habe sie mir heute morgen auch von der Packstation abgeholt und dann den News-Artikel geschrieben.
    Der Artikel ist wie immer Toll geworden :)

    Ich freue mich schon auf den Potcast und sonst der Rat an alle: unbedingt zugreifen!
    :oadmire:
  • Ganz ehrlich? xD
    Ich find das richtig enttäuschend...ich mein, klar bin ich jetzt froh, dass ich bis dahin alle BO Fälle habe...mir hätten sowieso nur noch 3 Bände so gefehlt davon.
    Aber von den Zusatzinfos .___. Da ist sowieso schon alles klar gewesen, wenn nicht schon mehr. Naja.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sooo, ich kann die "Detektiv Conan Special Black Edition" nun auch endlich mein Eigen nennen :) und es ist für DC-Verhältnisse wirklich sehr gewöhnungsbedürftig so einen "dicken" Manga zu lesen^^ Aber Hauptsache alle BO-Fälle in einem Band.

  • und ich gesell mich auch zu den stolzen Besitzern dieses Bandes <3
    und ganz ehrlich für so ein dickes Buch nur 6 Euro ? -fast geschenkt .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.