Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich kauf die Mangas in unserer Buchhandlung, die haben da eine kleine Manga-Abteilung und dass obwohl unsere Stadt sonst nix hat.
    leider kriegen die die Sammelbände nicht rein aber dafür gibts ja Amazon :oidea:

    MelRu schrieb:

    Da meine Mangasammlung bezüglich Detektiv Conan nach wie vor eher spärlich ausfällt, freue ich mich immer über solche Sammelbände. Ich hab mir letztes Jahr den Sammelband Detektiv Conan vs Kaito Kid besorgt und bin sehr zufrieden damit. Und ich freu mich auch darüber, dass ich es mir ersparen kann (in zweierlei Hinsicht), mir alle Bände zu besorgen in denen die BO Fälle vorkommen, zumindest diejenigen, die im Sammelband inbegriffen sind - es werden wohl kaum alle Fälle darin Platz finden, war ja beim KID-Sammelband auch nicht der Fall (think)
    Dem stimme ich komplett zu. Auch ich habe nicht so viele Bände (hab mir so gut wie alle in der Bücherei ausgeliehen) und da ist es doch ganz praktisch ein paar wichtige Fälle zusammen zu haben.
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.

  • Als ich kaufe mir die Mangas auf Buch.de
    Super schneller Service und man kann es auch auf Rechnung laufen lassen! 3-5 Tage nach der Bestellung kann man sich die Rechnung herausdrucken.
    Habe mir einmal ein paar Mangas am Samstagabend bestellt und sie waren schon Montag in der früh da (leider war ich nicht da und ich musste sie mir abends am Schalter abholen -.-)


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Silver-Bullet schrieb:


    Spoiler anzeigen
    es nur bis Subaru's Debüt geht, hätte gerne den Bell Tree Express/Mystery Train gesehen, aber der kommt glaube ich erst in 78 vor?

    Spoiler anzeigen
    Genau, das dauert leider noch sehr lange... Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Special Black Edition 2 :ohappy:

    Ich finde es auch cool, dass noch Zusatzinformationen zu den Fällen enthalten sind:)
  • Tadaaaaaa!
    Da ist das Teil :D Man ist das ein fetter Schinken :D :oadmire:
    Bilder
    • Black Edition.jpg

      1,92 MB, 2.448×3.264, 154 mal angesehen


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!