Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde ihn mir kaufen. :o^.^:
    So hat man die Fakten der BO viel besser griffbereit und muss sich nicht durch mehrere Mangas kämpfen.
    Ich finde diese Sonderbände echt praktisch.


    "Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • Also bei mir is es so, dass ich ihn mir mehr aus "Will alles haben" Gründen kaufe. Aber ich find das Cover auch einfach mal Ultra Cool :ostunning: . Disclaimer das ist alles meine Meinung :) Aber was ganz anderes Praktisches ist zu mindest mMn,
    (gilt für jede Special Edt.) dass man wenn man jetzt lust auf bestimmte Themen hat also in diesem Fall das Thema "BO :BO: " dann muss man wenn man jetzt z.B. eine Zugfahrt, Schiffsfahrt etc. whatever nicht xyz?! Bände mitnehmen sondern Zack und Schwubs und Blubs und schon hat man was für die Fahrt oder auch wenn man jemanden etwas vorstellen will ich mein die BO Fälle sind ja wohl zu 99,98% Super, Spannend, Mitreissend, dann sagt man einfach les dir das mal durch und sag mir was du davon hältst (Natürlich mit Spoiler Warnung ^^). Und wenn diese Person dann nach dem ersten Kapitel also in diesem fall Kapitel 001 schon sagt gib mir den Rest dann hat es auch einen Zweck erfüllt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

  • Bei der Romance Edt. sieht es bei mir eher so aus das ich sie mir aus 1. Vollständigkeit 2. Gosho/EMA unterstützen 3. CONAAAAAAAAN! :D holen werde. Aber lesen werde ich sie Wahrscheinlich auch denn bei den Specials sind ja immer Rand infos dabei ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

  • Ich werde sie mir auf jeden Fall holen :o^.^:
    Hauptsächlich einfach nur, um sie zu haben, aber auch, um alle BO-Kapitel in einem Band zu haben.
    Also so ziemlich so, wie die meisten anderen User hier xD


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Da meine Mangasammlung bezüglich Detektiv Conan nach wie vor eher spärlich ausfällt, freue ich mich immer über solche Sammelbände. Ich hab mir letztes Jahr den Sammelband Detektiv Conan vs Kaito Kid besorgt und bin sehr zufrieden damit. Und ich freu mich auch darüber, dass ich es mir ersparen kann (in zweierlei Hinsicht), mir alle Bände zu besorgen in denen die BO Fälle vorkommen, zumindest diejenigen, die im Sammelband inbegriffen sind - es werden wohl kaum alle Fälle darin Platz finden, war ja beim KID-Sammelband auch nicht der Fall (think)


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • Ich werde mir diesen Sonderband auch holen. Wenn man (so wie ich) nur wenige Conan Mangas besitzt, sind die Sonderbände auch sehr praktisch, und dafür, dass er bei so vielen Seiten nicht viel Geld kostet und es um die BO geht..hatte ich sowieso vor, mir ihn zu kaufen.
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ich warte auch schon sehnsüchtig danach :D
    Vorallem da es keinen Fall gibt der nicht interessant ist in diesem Band :) Außerdem ist es mit 528 Seiten ein riesen Band und zudem noch preislich niedriger als die normalen Mangabänder!


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!