Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, es sind ja auch nicht alle bis dato veröffentlichten BO Fälle drin sondern nur bis Okiyas Debüt also auch kein Banküberfall oder Kaufhaus, daher ist es auch egal das der MT etc. nicht drin ist.
    Aber es gibt ja auch Platz für BO Sonderband Volume 2 :)
  • Ich denke mal, dass ich mir den Band nicht holen werde, weil ich dafür schon die normalen Mangas habe und wenn ich diesen Band kaufen würde, dann würde mit die Lust am Lesen vergehen, wenn ich mir einen Manga hole und in diesem das Kapitel kommt, das ich bereits gelesen habe. Deshalb habe ich mir auch den Conan vs. Kaito Kid Manga nicht geholt, weil ich sonst 4 Kapitel nicht hätte lesen brauchen.
    Hehe Hehe He Haha
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y0h0g15gCwQ[/youtube]
  • ich werd es mir auch auf jeden Fall kaufen ,auch wenn ich bis dahin alle Baender haben werde C:
    ich mein ,ist doch prasktischer wenn man alle wichtigen Faelle der BO in einem Band hat ,anstatt in ganz vielen ,in denen man auch noch erstmal suchen muss ^^



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich werde mir es auch kaufen, immerhin hat man so die BO Fälle kompakt immer in inem Manga und falls man mal für seine gerade eingefallene Theroie etwas nachschauen will, muss man gar nicht erst suchen, sondern man kann einfach in diesem nachschauen. Außerdem ist es nie schlecht die Verkaufszahlen hochzutreiben :P
    Sag mal, ich fidne das ganz schön gemein, dass Gin und nicht Vermouth auf dem Cover kommt ;(
    by Shinobi96
  • Also einen zweiten Teil gibt es auch auf japanisch....weil der 1 Band bis Band 58 geht.
    Also bis nach Shuichis Tod.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sherry.4869 schrieb:

    ich bin noch unentschlossen. Immerhin habe ich alle Bände in denen die Kapiteln, die da drin sind schon.
    Das kommt drin vor (zumindest in der jap. Version):

    • die ersten beiden Kapitel der Serie
    • der Fall um Sherrys Debüt
    • “Wiedersehen mit den Männern in Schwarz” und Treffen auf Pisco
    • der Fall um die Auflösung von Vermouths Identität
    • Kirs Debüt um “Eddy P”
    • die Belagerung des Haido-Zentralklinikums durch die Organisation
    • Bonus: Debüt Subaru Okiya

    (vom DetektivConan Newsblog)
    Scheinbar sind denen (oder dir) ein paar Fehler unterlaufen. In meinem japanischen Manga sind ein paar andere Kapitel.
    vs. Gin und Vodka: Die ersten beiden Kapitel
    vs. Sherry: Das debüt, ab dem Moment, wo sie ihre Identität preis gibt. (Also nicht der Fall, wo Conan noch nicht ihre Identität kannte)
    vs. Pisco: (sollte jeder wissen.)
    vs. Vermouth: Die Aufdeckung der Identität
    vs. Kir: "Eddy P."
    vs. Villains: Belagerung des Krankenhauses
    Spezial vs. Assesin: Eine schwarzes Organisationsmitglied, verucht einen FBI-Agenten aus nächster nähe umzubringen.

    Das Bonuskapitel ist also nicht das Debüt von Okiya und was du teilweise als Debüt bezeichnet hast, ist erst während der Aufdeckung der Identität. Zwischen den Kapiteln steht aber noch kurz zusammengefasst alle anderen Ereignisse rund um die schwarze Organisation. Perfekt zum schnellen nachschlagen. Von daher empfehlenswert. Etwas schade ist aber, dass die Kapitel mit Tequela und Itakura nicht im Buch sind. Auch sehr spannend und ich vermute, dass sie auch wichtig sind.
  • Ich habe auch vor, den zu bestellen, da ich sonst immer eher der Anime-Schauer bin. Ich finde das gut, dass sie einen kompletten Band mit BO Fällen zusammengestellt haben. Da bleibt die Spannung von Anfang bis Ende und die BO ist sowieso das tollste an DC. :P