Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mich soooo sehr gefreut, als ich diese Nachricht gelesen habe *_*
    ich freue mich echt schon auf diesen Specialband und der MUSS einfach in meinem Regal stehen!
    Obwohl ich den schon auf japanisch habe xD...und die Bände, die dort drin sind, ebenso schon in meinem Regal stehen...Aber...Pflicht eben ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Sehe ich auch so^^
    Außerdem ist es ne gute Zusammenfassung, da die Organisation in den Bänden weit verstreut ist und es ja die Hauptstory ist.
    Also auf jedenfall kaufen, zumindest tue ich das^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Schade find ich nur, dass der Itakura-Fall und der Tecilla-Auftritt nicht inbegriffen ist. Ansonsten ist die Zusammenstellung klasse und der Preis mehr als Fair. Bin allerdings immernoch am überlegen ob ich es mir kaufen sollte..schauen mer mal.
  • Ich werde wohl demnächst sowieso Geld brauchen und daher Teile meiner 72-Bände umfassenden Conan Sammlung verkaufen. Diese Special-Edition ist dann echt ne schön günstige Alternative ;)

• Endlich kann man die ganze Hauptstory in einem durchlesen, und nicht 30 verschieden Bände durchsuchen! ^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich bin auch schon auf die Charakterfiles gespannt. Die meisten Kapitel mit der BO habe ich zwar schon im Regal stehen, aber eine Zusammenfassung der Fälle in einem Band komplett zu haben... für mich ein Pflichtkauf.
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Ich weiß ja nicht, wäre ich kein Student würde ich mir die Sonderbände nicht einfach kaufen. Ich mag diese "oh wow, da ist Conan drauf, das muss ich haben"-Philosphie nicht. Ich finde wenn man die Mangas schon hat braucht man die Sonderbände nicht, da ich aber doch Student bin ist gerade so ein BO Band etwas sehr feines. :)
  • Da stehen ja nicht nur die Fälle drin, sondern auch so kleinere Infos und Comics...oder Informationen :)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium