Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich war positiv überrascht, als ich den Band im Laden in der Hand hatte und gemerkt hab, dass der um einiges dicker als der Kaito Kid-Band ist und für den Preis, hammer :D

    Ich hab ebenfalls alle Bände, aber trotzdem die beiden Specials, nicht nur weil das super ist, weil man die enstsprechenden Kapitel, dann zusammen hat, wenn man es mal lesen möchte, sondern auch, weil ich da einfach so'n Freak bin, der dann alle Bände im Regal haben muss und auch solche Specials, das muss sein, sonst wäre ich nicht froh :D

  • also da ich ja sonst keine bände hab, musst ich mir die (bei dem preis!) gleich mal holen :D

    bei manchen kapiteln find ich's schade, dass die nur so kurz in der "sonderakte" vorkommen, aber is klar, dass nich wirklich alles in dem sammelband vorkommen kann....wär ja dann mind. doppelt so dick und vom marketing her läuft man gefahr, dass dann nur noch die sammelbände anstatt den originalen gekauft werden (könnt ich mir zumindest so als grund vorstellen^^). auf jeden fall hat man einen guten überblick und ich hoffe, dass ein weitere band dazu folgen wird :)
  • Naja alles in allem kann man wirklich nicht meckern!^^
    528 Seiten Dramatik und das noch zu diesem Preis! :P


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ich hab mir die Edition am Mittwoch geholt :olike:
    Ist echt cool und zu empfehlen, denn der Preis ist für so einen dicken Band echt gut :o^.^:

    made by Cherry


    Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

    :odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink: