Special Black Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Special Black Edition

    Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.

    Ich hab aus Neugier bei manganet.de nach dem Erscheinungstermin von Band 74 geguckt und was sehen meine Augen da noch:
    Im Maerz 2013 kommt das naechste DC Special.
    Dieses Mal wird es das Orga Special :revel:
    528 Seiten fuer 5,99 €

    Ich freue mich wie eine Irre :D

    Was ist mit euch? Werdet ihr es kaufen, oder laesst ihr es bleiben, weil die Kapitel mit der Orga ja auch im normalen Manga sind ???
  • Naja, da ich mir auch den Kaito Kid Band gekauft habe, werde ich mir wohl auch diesen kaufen. :)
    Immerhin hat man dann alle Fälle auf einen Blick und bei storyrelevanten BO-Fällen ist das auch für Theorien sicher nicht schlecht. :D
  • Also ich werd ihn mir wahrscheinlich kaufen! Als erstes kauf ich mir aber mal die MK-Bände und dann werd ich noch an meiner Conan-Sammlung weiterarbeiten! Wenn dann jedoch noch Geld da ist kauf ich ihnmir bestimmt!



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • :oadmire: Ein ganzer Manga...mit der BO?
    :olove: Muss ich haben!!!! Und der Preis ist ein Schnäppchen,im Gegensatz zu den normalen DC-Bändern...
    Ok das Special mit Kaito Kid war genau so teuer ,wenn ich mich nicht irre :oask:


    Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • ich werds mir auch kaufen. alle fälle mit der BO auf einem blick muss ich einfach haben :olike:
    aber dauert ja noch bis zum März 2013, wenn ich mich nicht irre :oaffected:
    ~~~
  • Irwie is das deprimierend zu erfahren dass es erst nächstes jahr im märz raus kommt xD (der thread jetzt schon - kay :D )
    aber ich werds mir wohl auch kaufen weil 500 extra seiten über die BO *-* da schlägt doch das fan-herz gleich höher oder? :onigiri:


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Der Band wird einfach genial, pure Action mit der schwarzen Organisation auf über 500 Seiten zusammengefasst. Der Preis ist mit 5,99 Euro mehr als fair.

    Ich muss ihn unbedingt haben!
  • Das genaue Datum steht da noch nicht.
    Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen..
    Dann muss man auch nicht immer in den anderen Baendern nach den Kapiteln suchen, man kann einfach das Special nehmen.

    Wenn sich das auch gut verkauft, dann werden vllt. auch weitere Special veroeffentlicht.
    Ich haette auch gerne das Conan & Ran Special :olike:
  • ich bin noch unentschlossen. Immerhin habe ich alle Bände in denen die Kapiteln, die da drin sind schon.
    Das kommt drin vor (zumindest in der jap. Version):

    • die ersten beiden Kapitel der Serie
    • der Fall um Sherrys Debüt
    • “Wiedersehen mit den Männern in Schwarz” und Treffen auf Pisco
    • der Fall um die Auflösung von Vermouths Identität
    • Kirs Debüt um “Eddy P”
    • die Belagerung des Haido-Zentralklinikums durch die Organisation
    • Bonus: Debüt Subaru Okiya

    (vom DetektivConan Newsblog)

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.