Alles über Gin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geld würde aber nicht so sehr binden, dass er wie der Leibhaftige persönlich alle Verräter zur Schnecke macht.
    Ich will ein schönes, starkes, persönliches Motiv... :oinnocent: Geld wäre langweilig, dann würde Gosho die Figur pappflach und eindimensional lassen. Ich weigere mich, hinzunehmen, dass nur Vermi ein zweidimensionaler Bösewicht sein soll!
    "sich Luft verschafft habe"
    Wäre doch langweilig, oder? Der perfekte Antagonist, der darf nicht flach bleiben... :oinnocent:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • ich schätze gin und vodka sind familiär an die BO gebunden..

    es könnte sein dass sie als kinder aufgenommen wurden z.b. vom boss oder so

    das gleiche prinzip is in einem conan film bei jack the ripper und irgendeinem bösewicht vorhanden

    denn anders als sherry dürften sie ihre eltern nicht gut gekannt haben sonst wäre das ganze nicht zur absoluten Loyalität herausgelaufen
  • :olove:
    Das erlaubt Spekulationen für ein episches, dramatisches Finale und einen Heldentod.... :okiss:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Och, wäre doch mal lustig, würde auch keiner damit rechnen.
    Na gut, wohl eher kein Heldentod, aber episch dramatisch und so wow.... :okiss: Meinetwegen kann er ja Vermi oder Sherry retten und noch sein kleines goldenen Herzchen offenbaren.... oder jemand anderen, egal, hauptsache schön dramatisch, sodass ich mit Taschentüchern vor dem Fernseher / Computer sitzen muss... Wehe, Gosho steckt ihn sang- und klanglos in die Zelle. :oangry2:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich wünsche mir Schuichi Akai würde Gin zur Rechenschaft ziehen. Fände es wirklich fair, weil er unbesiegbar scheint.


    Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()