Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was spielt ihr zurzeit?

      Mich hat der Bannerwettbewerb im Fanart-Bereich auf diesen Thread gebracht, bzw. mich feststellen lassen, dass es ihn noch nicht gibt. :|

      Also, durch den Abistress hab ich ja nicht allzu viel Zeit, um irgendwas zu spielen (Mal ganz abgesehen davon, dass ich grottenschlecht in den meisten Spielen bin. :D), aber an ein paar versuch ich mich grad trotzdem:

      The Last Story (Wii) - ziemlich am Anfang *hust* xDD (Fight-Games liegen mir i-wie nicht so :rolleyes: )
      Ace Attorney- Phoenix Wright - ich wollt den ersten Teil mal wieder spielen <3 (Solche Spiele liegen mir schon eher. :D)
      Trauma Center - New Blood - Obwohl ich nie Medizin studieren könnte, ist das Spiel sehr unterhaltsam (und bringt einen leicht zum Verzweifeln. xD)
      Ivy the Kiwi - süß. *____________* ♥

      Sonst spiel ich vll nebenbei ein paar DS oder Wii-Spiele, aber da ich nie zum Spielen komme, erwähne ich sie mal nicht. xDD

      LG
    • The Last Story hab ich auch angefangen, aber da mir so ein komisches Kabel fehlt, ist das ganze Speil in Schwarz weiß, deshalb hab ich momentan keinen Bock mehr ..
      Dann zocke ich noch Minecraft, auch wenn meine Kreativität momentan seltsam erschöpft ist xD Naja ich baue gerade an einem Chinesischen Tempel oder jedenfalls soll es später einer darstellen :D
      Assassins Creed - 3 mal angefangen und immer wider war mein Spielstand weg -_____- jetzt bin ich wieder endlich soweit, das ich fast durch bin, bin aufs Ende gespannt ^^
      Und das wichtigste: Ich trainiere zwischendurch natürlich noch meine Pokis bei Pokémon Rot, Saphir, Herzgold und Schwarz :3
      Jaja ich hab viel zu tun :D
    • zockt last story durch:dihr beiden grandioses spiel lohnt sich livvy hol dir das kabel:D



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Nicht ohne dieses beschissene Kabel -_____- da brennen nach ner Zeit voll meine Augen, weil man sich voll anstrengen muss, um da überhaupt was zu erkennen .. X( Ich hab mich bis zu der Stadt durchgekämpft, wo er auf dieses komische Mädchen trifft und ihr hielft zu fliehen (ich weiß die Namen nicht mehr) und dann hatte ich keinen Bock mehr xD
    • Ähm...Ich spiele zusammen mit Yuki und Nocim Fiesta :D
      Dann noch Pokémon SoulSilver, weil ich mir meinen 2. Platz auf der Weltrangliste wieder holen will :|
    • Final Fantasy X-2, Final Fantasy XIII und Metro 2033.

      Metro ist awesome.
      Final Fantasy X-2 sagen wir mal drei Frauen als Hauptcharacktere.
      und Final Fantasy XIII einfach aus Bock.

      Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
      nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

      -Pain

    • livvy und nB nachdem ihr die medizin dem jungen gegeben habt geht das spiel erst richtig los(also bis dahin is es tutorial:D^^ is jetzt auch net sooo lang hab c.a 25 stunden gebraucht aber die qualität ist es ja was zählt, und was man dazusagen muss es ist sehr schwer. selbst für profis.

      brandy wie weit bist du bei x2? und 13?

      ich hab vor zwei tagen pandoras tower auch auf wii zuende gespielt^^



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • vorhin taxi gespielt echt fiies wenn mann trinkenm muss):



      Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.