Was spielt ihr zurzeit?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab mir trotz überteuertem Preis Donkey Kong Country Tropical Freez gekauft es macht spaß und vor allem ist die Musik ganz toll
-
Ich spiele derzeit etwas Star Stable Online. Sonst noch Harry Potter Mystery, obwohl ich da jetzt beim zweiten Jahr aufgehört hatte zu spielen.
-
Hook.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Mario Kart 8 Deluxe und Hyrule Warriors: Definitive Edition
-
-
Ich habe Overwatch wieder für mich entdeckt. Ich spielte es schon zu Beta Zeiten und hatte es auch direkt vorbestellt. Nach Release spielte ich es auch richtig gerne. Jetzt hatte ich es aber seit mehr als einem Jahr nicht mehr angerührt. Durch langweile stieg ich wieder ein und hab momentan wieder den Spaß daran gefunden. Alleine spiele ich es aber trotzdem nie da Online Games meist mit Freunden um einiges mehr Spaß machen.
Zudem hab ich mir heute dazu auch ein paar Animierte Kurzfilme zu Overwatch angesehen und wow sehen die hochwertig aus! Blizzards Kurzfilme sehen für mich Animationstechnisch generell immer so verdammt hochwertig aus! Aber dafür wird das Budget auch dementsprechend hoch sein.^^Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
Der schlurfende Kogoro schrieb:
@websconan Aber leider kein Naruto Storm 2/3
-
Ich spiele derzeit
auf dem 3ds miitopia oder Harvest Moon: Das Verlorene Tal
auf der wii u detektiv conan die mirapolis ermittlung und minecraft und mario kart
online wizard 101 deutsch und naruto online , antic love sweet amoirs + sweetamois campusleben eldarya henirs geheimnis sweet elite . -
auf der Switch Kirby
am PC GTA5 mit dem Mod LSPDFR oder Cities SkylineMitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0