Was spielt ihr zurzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich zocke momentan, neben Dauerbrennern wie Battlefield 4 und 1, sowie CoD, aktuell ganz gerne Killingfloor 2. Macht schön Spaß, seit ich es das letzte Mal gespielt habe sind einige neue Karten dazu gekommen und auch sonst ganz coole Änderungen.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Bin gerade wieder dabei Super Mrio Odyssey zu spielen. Im Wolkenland habe ich bereits alle Monde gesammelt. Gestern hatte ich es auch geschafft im Schlemmerland dieses Huhn zu schlagen. War im normalen Storyverlauf in das nächste Land abgehauen als ich eigentlich mit dem Kämpfen sollte.

      Und hab begonnen ein wenig Zelda zu spielen. Also ich hoffe mal ich stelle mich besser an xD
      Hab auch die Wii U Version, aber bin ja auf die Switch umgestiegen
    • God of War <3

      Shinichi schrieb:

      Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich habe mir heute (zum Erscheinungstag) „Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Trilogy“ für die Nintendo Switch gekauft :D
      Wenn ich die nächsten Tage mal wieder Zeit habe, werde ich dann dort die Story vorantreiben.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Konflikt schrieb:

      God of War <3
      Und wird es dem Hype bisher gerecht? :D Bin auch am überlegen ob ich es mir zulege.

      Habe jetzt durch den riesen Hype um Fortnite auch mal das Spiel angetestet. Bin zwar bisher noch ziemlich schlecht in dem Game aber der Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben^^
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Spiele auch seit gestern Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Trilogy zum Reviewen. Sieht bislang sehr gut aus. Und grafisch gibt es zur PS4 Version laut Videos KEINERLEI UNTERSCHIEDE :D
      Nur der erste Teil fällt deutlich ab, da nur da die Story STARK im hintergrund ist und nur durch Textboxen erläutert wird. Zudem nervt das stetige Herumlaufen durch Konoha nach einer Zeit und dieses selbst triggern der Missionen zerteilt die "Storymissionen" zu stark und reisst sich immer wieder raus. Storm 2 ist da deutlich besser und sieht bombastisch aus. Und japanische Sprachausgabe :D