Was spielt ihr zurzeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ah, Dark Souls, mein Lieblingsrollenspiel. Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass Dark Souls ein wirklich heftiger Zeitkiller sein kann X D. Habe mit dem ersten Charakter 100 Stunden gespielt, war aber auch bereits im New Game +. Sage mal Bescheid, wenn du Smough und Ornstein erreicht hast X D

Das kann vermutlich noch dauern, ich bin wirklich noch ganz am Anfang, weil ich in letzter Zeit kaum zum Spielen gekommen bin. Irgendwie macht es aber auch Laune, ich hatte vorher ein LP zu Dark Souls 2 geschaut, wo die Spielenden auch ganz schön gelitten haben, da wollt ich mal gucken, wie ich mich so schlage. xD

Ach ja, was ich unbedingt noch spielen möchte ist Among The Sleep, hab die Demo schon ausprobiert und die Atmosphäre ist wirklich sehr cool gemacht, nicht direkt horrormäßig aber schön skurril und fantasievoll. :D
    • Ich bin gerade so ein bisschen dabei, die ganzen Assassin's Creed Teile durchzuspielen und fange jetzt dann mit Revelations an. Sonst hab ich mal an einen Klassiker gewagt (Zelda - Ocarina of Time) und hacke mich quer durch Watch Dogs. Es hat schon einen leichten Touch von GTA, auch wenn alles noch ein bisschen chaotischer wirkt, atmosphärisch gefällt es mir persönlich aber besser, was vll auch daran liegen könnte, dass mich das Thema mehr anspricht. ^^

(Von den ganzen unfertigen Baustellen, die ich sonst noch habe, fang ich jetzt gar nicht erst an xD Ich glaube, ich bin die Königin, des nicht ganz Durchspielens...)
    • So habe heute Valiant Heart The Great War durch gespielt und ich muss sagen das es ein guter entschluss war nach dem unten an zu sehenden Trailer mir das spiel zu kaufen.
      Man muss vorhar aber schon sagen das es weniger ein spiel ist (trotz der kleinern Rätsel und Quicktime einlagen) sondern viel mehr auf die zu vermittelnde geschichte wert legte.
      Schon alleine wegen der Atmosphäre lohnt es sich dieses spiel mit sicherheit mehr als einmal durch zu spielen da man diese in den etwas hecktischern passagen etwas über sieht.
      Da 15 Euro meiens erachtens nach auch kein geld sind würde ich sagen das für alle die dieses spiel wegen der zu vermittelnden Story schon jetzt intresant finden sie dieses euf jeden fall mal ins auge fassen sollte selbst wenn man es nach einem Tag durch gespielt haben kann.

Naja was soll man mehr sagen außer selber spielen mir hat es Persönlich sehr gefallen und vieleicht kann mir ja der ein oder andere da ja auch zustimmen ^^

• Ich habe Valiant Hearts neulich auch angefangen, nachdem mir der Trailer auf der E3 so gut gefallen hat und kann dir nur zustimmen. Obwohl es sowohl im Gameplay als auch in der Grafik sehr minimalistisch gehalten ist, schafft das Spiel wirklich, einen zu berühren und dazu auch noch auf interessante Art Informationen zum ersten Weltkrieg zu vermitteln, der ja in der Spielwelt sonst eher blass dasteht. Die Rätsel erinnern etwas an eine leichtere Version von Limbo, wobei es mir auch hauptsächlich um die Atmosphäre ging und ich deshalb den Anspruch bei den Rätseln nicht sonderlich vermisst habe. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

• Batman Arkham Origins.
      Umfangreich, aber einige Nebenaufgaben sind abseits der Haupthandlung bissele Monoton.
      Batman, sieht wie in den Vorgängern wieder wie auf Steroiden aus, da platzt beinah der battlesuit:D

Auch
      dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
      Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
      zu bauen.
    • Ich habe gerade God of War angefangen. Eigentlich gar nicht so schlecht...

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
      You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
    • Ich bin gerade an dem Reboot zu Tomb Radier dran und ich bin positiv überrascht. Genauer gesagt freue ich mich schon auf die Fortsetzung, die auf der E3 angekündigt wurde :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
      Sir Arthur Conan Doyle